[FFM 2008 Konvoi] Schwabenländle --> FFM

Hi Leute,

ganz kurz und ohne große Worte. Es geht um den Konvoi aus dem schönen Schwabenland in Richtung FFM 2008.

Würde sagen, man trifft sich um 6.30 Uhr auf dem Kauflandparkplatz in Hechingen.
@Andy @Tim @Rathi @M1chi @terroroma @deniz4040 @Jensen @hoschi1 @chises @navigator @stubentiger

Dann geht es auf die B27 über Tübingen Richtung Stuttgart. Davor trifft man sich auf dem Aichtalparkplatz um ca. 7.00Uhr.
@g-style @ralph @MAN

Dann weiter auf der B27 bis zur Auffahrt der A8 Richtung Karlsruhe. Dann sind wir so um 7.30 Uhr ungefähr in Pforzheim auf dem P&R Parkplatz um uns mit dem Konvoi aus dem Südwesten zu treffen.

@walkabout @lonnie @shivaluna

So um 8:15Uhr wären wir dann an der Raststätte Bruchsal um uns mit dem Konvoi von @Icke zu treffen.

Soviel zum Plan, jetzt seit ihr dran, euch anzumelden.

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=200

PS: Falls euch noch jemand einfallen sollte, added denjenigen bitte. Bzw schreibt ihn an.

Gruß Jan

Hey Du Schnarchzapfen,:gelbekarte:

mach mir net meinen patentierten Fred kaputt ! :haudrauf:

Der Schwabenländle-Konvoi, startet jährlich ab Ulm beginnend, über Pforzheim, Bruchsal usw…

als denk Dir nen eigenen Fred aus :gun:

HAH ! Wäre ja noch schöner ! so long.

Der "Ur-Schwaben-Konvoi-Führer" :gerks:

HEHE

Jaja, is klar. Ich wohn auch nicht auf der schwäbischen Alb. :lol: Besser in ALBSTADT !! :biggrin:

Sorry, war keine Absicht. Darfst aber auch gerne mitfahren.

EDIT: Dein Schwabenländle ist eher schon Schwabenländle-Ost :hammer:

Hi,

hab ja grad schon geschrieben, das wir aus dem Stuttgarter Raum uns wohl auf dem P&R in Feuerbach treffen und dann wie immer nach Pforzheim cruisen, um uns dort zu den anderen zu gesellen.

CU
walkAbout

…also wenn ich hin gehe, dann sollte mich vielleicht jemand mitnehmen :slight_smile: ich glaube mit meinem neuen kleinen bin ich etwas fehl am platz :tuess:

@walkAbout
:dafuer: Same procedure as every Year: :biggrin:
Erst Feuerbach und dann weiter wie immer -> 7:00 Uhr Pforzheim (Abfahrt 44)!??

Gruß, DarkAngel

Yupp, gern ab dem besagten P&R an der AB-ausfahrt Feuerbach, hat sich schon jemand gemeldet, als Mini-Konvoile.

CU
walkAbout

-Hey, wisst ihr was!? -Ich schliess mich euch an ----> Werde dann direkt nach Pforzheim kommen…
Gruss @all

:up: So wollen wir das sehen bzw. lesen… :biggrin:

@8P4-ever Dein Wohnort ist doch der wie von @iceman112 , mach den mal mobil, den haben wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Und Du kannst Dich dann wohl schon ab Ulm piddy99 anschliessen.

CU
walkAbout

-Jepp, kann ich machen ----> Zu iceman112, den treff ich in der Woche bis zu 6mal aber der hat "keinen Bock mehr drauf" und von seinem 8P hält der sogut wie garnixmehr…:vogel:

Warum fehl am Platz? Ist mal was nettes kleines giftiges. :biggrin:

Gruß Jan

So Meine Herren, also ich werd auch Merklingen wohl den ersten kurzen Halt einlegen, damit ich mich dort mit Piddy vereinigen kann und wer sonst noch dazu kommen will.
Ab da gehts dann ab richtung FFM

Wie bereits die Jahre davor :

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=74322

Kurz vor 6:00 Uhr geht´s los…an der Aral-Tanke in Merklingen…
dann nach Pforzheim auf den P&R…

Wegbeschreibung, incl. Routenkarte, findet Ihr im Vorjahres-Fred.

so long.

…every year, the same procedure.:flyaway:

@BlackHawk
Joa ich denk mal dass wir dann da auf Jedenfall auch dabei sein werden!! :wink:

Gruß Michi

Du bist ja eine Sau. :grinsno:

Tja, nur der frühe Vogel fängt den Piddy :lockenwickler::lol::lol::lol::lol:

Omg, jetzt seids ihr au scho so versaut. Man o mann, net mal mehr hier kann man normal schreiben :smiley:

So eine Saubagage hier!!!:grinsno:
Aber wisst Ihr was? Freu mich schon SAUmäßig, Euch alle wieder zu treffen!!
Juhhuu: FFM wir kommen!!!:hurra:

Also beginnen wir unseren kleinen Vor-konvoi in Feuerbach, die Teilnehmer vom Saisoneinklang wissen ja, wo der Treffpunkt ist!

C U all!!!

[b]Hallo Mitreisende.

Carsten, Jürgen und ich haben die Zeiten ein wenig nach hinten geschoben. Bitte beachten. Hab alles im ersten Beitrag geändert und fett markiert.

Gruß Jan[/b]