FFM 2008 - DVD und Video fertig

EDIT:

fertig!

.
.
.
so ihr süchtigen,
same procedure as every year.

wer vidoematerial gemacht hat und mir dies zukommen lassen möchte so dass ich es für das ffm08 video verarbeiten kann soll sich bitte per pn bei mir melden.

handy videos bitte nicht, nur cam-videos.

da ich ja nun seit drei jahren in der ffm-orga bin kann ich keine konvoi-aufnahmen machen. das wäre also wieder sehr wichtig, dass ich solche aufnahmen bekomme.

da es ja schnell gehen soll wäre es wichtig, dass ich das material sehr bald erhalte.

vielen dank im voraus für eure unterstützung!

ums mit jackson zu sagen:
i love you all :hurra:

ps: meine videocam hat diesmal ganz schön was abbekommen :wink:

Wie? Deine Cam hat was abbekommen?? Ist se futsch?

Gruß Jan

ne, is beim filmen der einfahrt (auf dem stativ) umgefallen.

funzt noch alles, aber das gehäuse des ausklappbaren displays is hin.

einerseits ein kosmetisches prob, andererseits unpraktisch, da man das display nun nicht mehr komplett zumachen kann.

Autsch, aber besser so, als komplett futsch. Das bekommst sicher wieder hin.

Gruß Jan

Und ich dachte schon, es bezieht sich auf das Filmmaterial, dass mit der Cam gemacht wurde…:breaker:

Das material ist sicher auch nicht ohne. Vor allem unsere Szenen im Zelt bei der kleinen Party. Hat auf jeden Fall saumässig Spaß gemacht. Anne bekommt so langsam ihre Stimme wieder. Und ich hab immer noch muskelkater vom singen und schreien. :biggrin:

Gruß Jan

so, hier nur n kleines Handyvideo. Aber trotzdem nicht schlecht. :smiley:

EDIT: So, zensiert. Zufrieden?

Gruß Jan

Hat schon einer ein Video online?

http://www.youtube.com/watch?v=y8HsvZM8lmE

meins is in arbeit.

@Andy
@Rathi
& co

zittert leute, zittert :lol: :rob:

:kap:

:haudrauf:

:kap:

Gruß Andy

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit :biggrin:

Ich plädiere hiermit MIT.
@rob, BITTE nicht Alles auf die DVD drauf machen ggg
Es gibt auch Leute die einen Namen in der Scene haben und somit auch einen Status. Sei es ein Mod-Status oder anderweitig in anderen Foren unterwegs oder Beschäftigt bei einem angesehenen Unternehmen wo man sowas nicht sehr gerne sieht bzw. sehen möchte.
Jeder war mal oder ist mal dumm und hat was gesoffen. Aber irgendwo sollte man einen Schlußstrich ziehen.
Ich denke du weist was Ich meine und machst deine Arbeit sehr gut für die DVD.
Sei gnädig mit den Personen von denen du weisst, das es denen evtl. mehr Schadet in der Öffentlichkeit, als es denen Recht ist.
Wenn andere es möchten das SIE in der DVD vorkommen OK, aber meine Meinung zu Meinem Auftreten am Samstag hast du hierzu. Gnade VOR Recht ggg

Gruß Andy

Rülps…:lol:

Du Mädchen!

Stirb wie ein Mann, schieß dir in den Sack und stirb tanzend! :lol:

Da der Film eh nur auf der FFM DVD is, sehen den sowieso maximal die Leute, die am FFM dabei waren bzw. hier angemeldet sind. Aber sicher wird dein Chef sich die DVD ned dafür bestellen, keine Angst :hello:

Egal welche Meinung man (ich) dazu hat. Selbstverständlich werde ich Andy's Wunsch Nachkommen. Das ist sein Persönlichkeitsrecht. Aber zittern sollter er schon g

Klar, richtige fette peinliche Sachen kann man rausmachen, aber haben wir Party gemacht oder nicht. Mein Gott, dazu kann man stehen. :lol: :biggrin:

In der Hinsicht muss ich Poffel recht geben. Zieht eure Röckchen weiter runter. :lol:

Gruß Jan

und wenn doch, so wird er nächstes jahr MIT eingeladen und abgefüllt…!

Wie schauts eigentlich mit dem FFM Video 2008? Ist schon ein Erscheinungsdatum in Aussicht?

@goodspeed: Soweit ich weiß, ist das noch in Arbeit… Also abwarten und Kaffee trinken :coffee: