sind welche aus NRW oder PLZ Kreis 4 oder 5 die dort auch hinfahren wollen?
evtl könnte man auch mit mehreren zusammen fahren.
also wer fährt einfach mal bescheid geben
moin!
ich hatte hier auch schon gefragt, wer hier aus der gegend ist! hier der thread: http://www.a3-freunde.de/forum/t90230/FFM-Konvoi.html#853180.
aber irgendwie meldet sich keiner! scheinen wohl die einzigen zu sein!
oh hab ich garnet gesehen…
also ich wollte auf jedenfall dahin…
bin aus Gladbach…und man könnte sich ja an nem Punkt treffen…wären wir schonma 2…
aber denke es kommen ein paar dazu…
schieb
Also ich komme aus dem Sauerland bei Winterberg und werde mich dann in Richtung Kassel begeben um dort anschluss zu finden. Also leider genau in die andere richtung!
Hier in Soest 59494 sind auch noch ein Paar A3 Freunde.
Arnsberg aber ich werd eher kurzfristig was sagen können…
es fahren auch welche die A31 hoch vieleicht passt euch das besser
Ja moin ich wohn auch fast nähe arnsberg…
komme aus 52351 düren, werde wohl auf der a3 zum großen konvoi dazustossen.
Wir sind aus Duisburg.Gibts denn schon irgendwo bei Ezmeet ne Anmeldung für den Konvoi?
@girlybabe: guten morgen! ich bin mir jetzt nicht socher welchen konvoi du meinst, aber ich bin auch aus duisburg und fahr bei diesem mit : http://www.a3-freunde.de/forum/t90115/FFM-2008-Konvoi-A31.html#859628
aus köln und umgebung gab es keinen eigenen. wir treffen uns mit dem konvoi am rastplatz "ohligser heide", hinter kreuz hilden auf der a3.
ne offizielle anmeldung für den konvoi gibt es nicht, einfach in den thread rein schreiben, mit wie vielen autos und personen ihr kommt!
man sieht sich ja dann, bis denn…
wäre auch dabei…wann ist denn treffpunkt?! komme aus mönchengladbach
juten morgen!
wir werden so. ca gegen 8:00 da sein, vielleicht ein bisschen früher. am besten noch mal in den thread rein schauen, da steht alles genau drin.
und alle die bei dem konvoi mitfahren werden mit nem schwarzen band gekennzeichnet, damit die bei ankunft zugeordnet werden können! also am besten an der antenne oder so festmachen!
trag dich dann auch mal bitte in den thread als teilnehmer ein, dann wissen wir wie viele autos wir ungefähr sind!
bis denn…
Hey Leute!
Sorry ich kann leider dieses Jahr auch nicht daei sein da ich Sonntag für 13Tage in den Urlaub fliege. Aber nächstes Jahr plane ich meinen Urlaub ein bisschen besser!
Aber vllt bekommen wir ja nach dem FFM nochmal ein NRW-Treffen hin!
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und super Wetter!
Also wir sind dann auch mit von der Partie wir sind dann 8:00 Ohligser Heide.
Wir wissen nur noch nicht ob wir mit 1 Auto kommen oder mit 2.Da wir immer noch auf Antwort vom Walsumer A3 warten.