ja, wir haben jetzt schon über 150 Fahrzeuge beim FFM aber wenn man sich mal die Karte anschaut, aus der ersichtlich ist, wer von wo kommt, fällt doch auf, daß wir anscheinend keinen A3-Fahrer aus den neuen Bundesländern mit dabei haben. @Sash80 du zählst nicht, du wohnst in Trier
Aber mal im ernst, gibt es niemanden, der dort wohnt und zum FFM kommen möchte???
Dieser weiße Fleck auf der FFM-Karte gehört doch auch getilgt.
Shit wie ichs auch mache… menno…
Nach dem Kennzeichen bin ichs aber doch
Naja ich komm drüber hinweg… Aber im übrigen, ein Teil der Berliner gehört auch zu den neuen Bundesländern Und wollten nicht ein paar Sachsen noch aufbrechen?
Gruß Sascha
Also ich komm mit ein oder zwei Erfurtern zum FFM und wir wollten uns eigentlich den Berlinern anschließen aber die wissen noch nicht wo sie lang fahren.
ja, wir (orga) würden uns auch sehr freuen, wenn aus dem eck noch paar leute mehr kämen.
hatte ich ja schon im offiziellen thread vor einiger zeit kund getan.
@Audiracers_sdh
hey, du wirst doch noch mehr kumpels haben?
da wird doch einer bei sein, der gern mit dir auf ne party fährt, auch wenn er selbst nicht unbedingt der große autofan ist.
Also wir kommen auf jeden fall mit noch einen A3 und der zweite steht noch in den Sternen.Ich hab mich letztes Jahr mit @Sundreamer,@volcom85 und so weiter getrofen hoffe das es dieses Jahr wieder klappt.
Ich als Ossi der 70 km von dort entfernt arbeitet muß euch leider sagen der Weg ist für die meisten das Problem… Ich find ehrlich gesagt man müsste das in der Mitte von Deutschland machen… Von Dresden aus sind es 450 km und das ist wirklich zu fett…
mir ist es ehrlich gesagt auch zu weit und außerdem ist bei uns an diesem WE auch VW Blasen, nix gegen das FFM wird bestimmt ne geile Party, aber wie gesagt nen bissl zu weit
Da sag ich doch mal @xhauix
der Ersteller des "Gibts hier kene Sachs'n" Threads.
Organisier das doch mal.
Zu weit gibts nicht, ist ja nur ein mal im Jahr. Und schaut Euch mal die an, die von der Nordsee kommen, das ist auch nicht weniger, wenn überhaupt.
[b]Klaro, Berlin fährt zum FFM! Das sind ca. 550 km, aber wie hier schon steht, ein solches reines A3-Treffen in dieser Größe ist einfach einmalig und wer schon mal dabei war weiß auch, wie geil ein solches A3-Freunde-Treffen ist! Entfernung hin oder her, wir fahren satte 550 km, also kommt mir nicht mit 450 km wäre weit, da lach ich ja drüber! Kennt ihr überhaupt das Gefühl mit 10 bis 40 A3's gmeinsam im Konvoi über die Autobahn zu fahren? Nein? Dann los, auf zum FFM! Außerdem… VW Blasen… tsssss… was um Himmels soll ein AUDI beim VW Blasen??? Ich war auch schon mal ein Jahr beim VW Blasen dabei, aber halt mit einem VW, wie es sich für ein VW Blasen gehört. Ein Audi gehört auf ein Audi Treffen, und ein A3 erst recht zum FFM Also… wer ist noch dabei, beim Ostkorso zum FFM?
Da meine Freundin auch ned aus Wolfsburg kommt, jaja, ich weiß, im Westen, muß sie insgesamt knapp 600km fahren. Aber das machen wir gerne.
Ach ja, es gibt sogar A3-Freunde, die kommen aus Wien.
Gude
Ich als gebürtiger Thüringer („Wartburg“stadt Eisenach) finde es auch sehr schade, dass sich die Leute aus den neuen Bundesländern doch sehr zurückhalten mit Anmeldungen.
Das Argument der zu weiten Anreise kann ich so nicht Akzeptieren! FFM wurde auch unter diesem Aspekt ins Leben gerufen. Frankfurt am Main liegt Verkehrstechnisch und Geographisch gesehen Ideal. Es ist einfach die Frage, was ist es mir wert?!
Es muss auch keiner alleine fahren! Schaut euch doch einmal die a3-treffen.de Seite etwas genauer an. Dort findet ihr, so Dinge wie größter Konvoi, Events wie z.B. Hubschrauber Rundflüge.
Es gibt Leute die nehmen die doppelte km anzahl auf sich, um bei dem Audi A3 (und) Freunde Event dabei zu sein. (ICH BIN SÜCHTIG)
Es würde die gesamte orga sehr freuen, wenn sich doch noch der ein oder andere dazu entschließt die sehr weite Anreise auf sich zu nehmen.
Was sind all diese anderen Treffen wenn man ein A3 Freund ist!?