Aber besser schon vorher zu planen falls es nicht stattfindet, damit man nicht am ende alles „spontan“ regelt und es dann nur zu einem 5mann treffen kommt , oder nicht?
Ich habe nicht diskutiert oder wollte Eure Vorfreude zunichte machen, bin Realist & DU hast als erster gesagt, daß es evtl. NICHT ist.
Sorry, wollte Euch nur was Gutes tun.
Aber ok, ich halte meine Klappe & verharre der Ding die da kommen…
Btw. ich bin nicht braun!
@ MaTi: :daumen:
Ich war Mitorganisator von 4 Automobiltreffen & darf behaupten, daß ich mich ein klitzekleines Bißchen auskenne.
Wartet nicht zu lange!
Was nun auch wieder nicht heißen soll, daß in 2 Wochen hier eine Antwort stehen muß.
Dieser Beitrag wurde von MADze am 04.03.2005 bearbeitet
wärst du am FFM04 dabei gewesen, wüsstest du, dass es net mit ner Wiese und Dixihäusschen getan war… einer allein hätte das FFM04 imho net organisieren können. Deshalb nochmal ein :respekt: an Ronny und sein Orgateam
Ja Pow da schließ ich mich Dir voll und ganz an…
:respekt:
[quote]
wärst du am FFM04 dabei gewesen, wüsstest du, dass es net mit ner Wiese und Dixihäusschen getan war… einer allein hätte das FFM04 imho net organisieren können. Deshalb nochmal ein :respekt: an Ronny und sein Orgateam
So ein Treffen stampft man aber auch nicht so in 2 Monaten aus dem Boden das sollte man auch bedenken.
Und das sích einige User hier Gedanken machen ist doch gut. Das sich Ron noch nicht zu Wort gemeldet hat mag viele Gründe haben. Hoffe er tut es in nächster Zeit, FFM03 war mein 1.Treffen der A3 Freunde und FFM04 war Pflichtprogramm und so sollte es auch bleiben. Also Ron gib bitte Gas.
:fahrer: :daumen: :vertrag: :grins:
Auch dieses Jahr, scheint es, ist die Begeisterung ungebrochen.
Mann spürt es wird Sommer. Was macht da mehr spaß!?
Als wieder einmal alle A3-Freunde zu vereinen.
Leider bin ich der einzige des Orga Team, der noch übrig ist. Was wiederum heißt, wenn ich 2005 machen sollte nicht ohne Unterstützung!
Auch ich habe noch einen Job (6Mio andere leider nicht) der mich, die letzte Zeit sehr beansprucht hat und ich keinen Nerv für die schönen Dinge im Leben wie „FFM“ gehabt habe. Man möge mir verzeihen! :idee:
Im laufe der nächsten Woche habe ich aber Gespräche mit Oettinger.
Also werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen.
lieben gruß Ronny „TQ“
Dieser Beitrag wurde von TQ am 06.03.2005 bearbeitet
Wenn du dann irgendwann mal anfangen solltest mit deinen Planungen, dann lass dir aber sagen, was beim letzten FFM negativ aufgefallen ist, was du dieses Mal evtl besser machen könntest!
3 meiner Kritikpunkte möchte ich dann mal mitteilen:
Ist zwar schön, dass sich Oettinger an dem Treffen beteiligt. Aber ein Vor-Ort-Verkauf und eine Präsentation wären um einiges besser!
Der Platz könnte Aufgrund der Brandgefahr vorher gemäht werden. So ist dieses Gefahr ein wenig gebannt.
Die Ausleuchtung des Geländes zur späteren Stunde könnte besser werden. Der Weg zur EINEN Tolilette war recht düster.
BTW:
Meine Unterstützung würdest du auch bekommen
Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 06.03.2005 bearbeitet
Ein Silberstreif am Horizont!! Die Treffen der letzten Jahre waren genial. Denke das sich hier schon Unterstützungen finden wird. Ich stelle mich auch zu verfügung, wenn Hilfe benötigt wird.
Eine Anregung von meiner Seite, man muss nicht jedes Jahr versuchen das letzte FFM Treffen zu toppen. Ich sag da nur, „Back to the roots“. Das wichtiges an den FFM Treffen ist das kennenlernen, quatschen, grillen und zelten!!!
Gruß
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.03.2005 bearbeitet
seh ich genauso. eigentlich reicht ein platz zum zelten mit sanitären anlagen.
alles weitere wie essen und getränke, stühle, tische etc. bringen die user ja eh mit.
Wenn Ihr Kritikpunkte vom letzten Treffn aufnehmt, dann bitte seid so fair und tippert gleich mal Lösungen dazu…! So weiss man doch dann, was „gewünscht“ ist Damit helfen wir TQ schonmal nen Stück weiter…!
Der Platz vom letzten Jahr fand ich prima, gut gelegen und ausreichend groß. Party machen wir dann eh genug…!
Ein zentraler Punkt war aber auch wichtig, sonst wären alle an ihren Grills geblieben Also so in der Art wie letztes Jahr wars doch super
agenommen das findet nicht statt dann könnte man da auch ma im norden machen
platz is noch mehr als beim FFM vorhanden und son LKW anhänger mit sanitäranlagen kann man leihen… das die Idee :idee: :grins: >> ein SGM gibts ja auch warum kein NGM - NordGermanyMeeting :grins:
was meint ihr Nordlichter , @Krally@Mozart@Nethacker@Sippel@Herodriver@TimoWen@feuersturm@Pacemaker@utzoff
Zum FFM will ich aber trotzdem - das darf nich ausfallen.
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 06.03.2005 bearbeitet
Wir brauchen einfach ein FFM…da sist DAs Treffen, wo sich alle mal sehen können, wo man die User, die man sonst nur vom Tippern her kennt, mal live sehen kann.
Das ist unersetzbar…!
Wenn dann weitere Treffen im Norden oder Süden laufen…ist das ok, nur kein Treffen sollte das FFM ersetzen…!!!