Also ich bin auch auf jeden Fall dabei…
Das muss sein…
Bis denne,
Dennis
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei…
Das muss sein…
Bis denne,
Dennis
2005…Ort und Zeit sind ja eben noch nicht bekannt…daher ja dieser Thread…!
Ja, hab schon in einem anderen Thread (Auf welche Treffen geht ihr nächstes Jahr?, oder so ähnlich) gesagt, dass es bei mir Pflicht ist. Also sind wir schon 2 und @MooNFisH wird sich bestimmt auch noch einreihen, der wohnt auch gleich um die Ecke. Wir wollten ja hier im Südwesten mal noch paar Leute aufstöbern über die Datenbank…
CU
walkAbout
Bin auch dabei, werde mich dem Norden anschließen.
Boris
Ich werd auf jeden Fall auch dabei sein. War dort noch nicht. Wenn aus dem Süden ein Konvoi startet bitte bescheit geben.
:fahrer:
na dann viel spass - der erste hat doch immer die papnase auf und ist im übrigen ist er meist der langsamste…
bei uns isses mozart mit dem 1,6er… den schieben wir im harz schon immer die berge hoch
Sofern ich nicht wieder im Ausland auf Erprobung unterwegs bin, schließe ich mich auch der Nordtruppe an (HH hat ja nicht geklappt, Jetlag). Aber soviel, wie ich vom FFM schon gehört/gelesen habe, muß das sein.
Gruß,
Thorsten
Ja ja ja…! MEIN 1.6er hat aber den Weg nach Hamburg 2005 geschafft…
hehe, nene ich würds da schon laufen lassen
hab ja kein bock den ganzen tag auf der strecke zu sein…
ich würd dann von vornherein ein paar raststätten festlegen, an denen dann weitere a3fler hinzukommen…
[quote]
na dann viel spass - der erste hat doch immer die papnase auf und ist im übrigen ist er meist der langsamste…
bei uns isses mozart mit dem 1,6er… den schieben wir im harz schon immer die berge hoch
[/quote]
also ich bin dieses jahr auf jeden fall auch dabei. letztes jahr konnte ich leider nicht :traurig:. soweit ich das mitbekommen hab, werden auch noch mehrere ruhrpottler mit zum ffm2005 fahren.
also, es muss stattfinden :daumen:
gruss
sven
jepp! ruhrpott rulez!
bin zu 99% auch dabei.
Will euch alle mal kenenlernen.
So eine Gemeinschaft findet man nicht überall.
Langsam denke ich das dieses Forum mehr wert ist als mein Auto
mfg
Alex
Wäre ja genial wenn die Ruhrpott A3F´s darunter fahren, dann könnte man in einen Konvoi auf der A45 richtung FFM düsen . Wäre dann auch dabei
Das wär ein Ding. Alle aus den Ruhrpott ab zur FFM 2005!!!
:sieg:
Genau,
die Ruhrpott Connection kommt zur FFM 2005.
Jepe, bin ebenfalls wieder beim Ruhrpott bei. Kann DonPD ja wieder wie letztes Jahr die führung übernehmen!!
Ihr unterhaltet & plant hier schon obwohl Raoul meinte, es ist warscheinlich nicht.
Aussagenverdrängung wegen Vorfreude?
… geht mir genauso. Ich will auch, daß es ist! :mauer:
Ich war letztes Jahr das erste mal mit meinem damals 2 Monate altem Baby & es war genial.
Wünsche mir/uns von ganzem Herzen daß es ist.
Zwei Fragen:
Was ist, wenn es ist?
(dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!)
Bei der Teilnehmertendenz & der Resonanz hier, passen die ganzen A3’s auf keinen Fall mehr auf das „Flugplatzgelände“!!!
Das solltet ihr nicht vergessen. Evtl. Ausweichplätze suchen.
Zweitens:
Was ist, wenn FFM2005 NICHT ist?
Für meinen A3 bricht dann eine Audiwelt zusammen!!!
Alternativen?
Andere Lokation?
Anderes Datum?
Ich könnte das große deutsche Auditreffen in Stadtlengsfeld vorschlagen. Ist ein Nachbarort von da wo ich wechkomme & ich könnt mal sehen, ob ich ne Wiese nur für uns A3’ler reservieren kann.
MfG
MADze
in Stadtlengsfeld wäre ich auch mit damit
[quote]
Ihr unterhaltet & plant hier schon obwohl Raoul meinte, es ist warscheinlich nicht.
Aussagenverdrängung wegen Vorfreude?
… geht mir genauso. Ich will auch, daß es ist! :mauer:
Ich war letztes Jahr das erste mal mit meinem damals 2 Monate altem Baby & es war genial.
Wünsche mir/uns von ganzem Herzen daß es ist.
Zwei Fragen:
Was ist, wenn es ist?
(dann bin ich auf jeden Fall dabei!!!)
Bei der Teilnehmertendenz & der Resonanz hier, passen die ganzen A3’s auf keinen Fall mehr auf das „Flugplatzgelände“!!!
Das solltet ihr nicht vergessen. Evtl. Ausweichplätze suchen.
Zweitens:
Was ist, wenn FFM2005 NICHT ist?
Für meinen A3 bricht dann eine Audiwelt zusammen!!!
Alternativen?
Andere Lokation?
Anderes Datum?
Ich könnte das große deutsche Auditreffen in Stadtlengsfeld vorschlagen. Ist ein Nachbarort von da wo ich wechkomme & ich könnt mal sehen, ob ich ne Wiese nur für uns A3’ler reservieren kann.
MfG
MADze
[/quote]
Jungs!!! Wartet bitte erstmal ab, bis Fakten gepostet werden!!! Es bringt doch noch gar nichts, jetzt über irgendwelche Ausweichplätze zu diskutieren.
Raoul
Hola,
jetzt macht mal langsam mit den alternativ Treffen wenn FFM nicht sein solte.
Wartet doch bis sich Ronny meldet und dann können wir immer noch weitersehen. Wenn er es nicht machen sollte wird er sicher uns seine Gründe nennen. Es waren ja beim FFM nicht nur einer beim Org. Team. Das treffen geht ja auf das Konto mehrerer.
Daher immer ruhig Brauner!!!
Salu2
Icke