FFM 2004 - Stimmungsbarometer :-)

Halli Hallo,

so, die Planungen für DAS Event in 2004 fangen an, richtig konkret zu werden.

Als erstes:
http://www.ezmeet.de/meeting.php?meetingid=81

Wie Ihr seht, ist es bereits in E.Z.Meet eingestellt und Ihr könnt Euch anmelden.

Ich wollte mal so jetzt fragen, wie es bei Euch so aussieht…wer kann jetzt schon sagen, dass er am Sa. 14.08.2004 wieder dabei ist???

Ich denke, es wird wieder ein bissl „Back to the Roots“ werden, sprich wie beim 1. Treffen…aber das ist alles nur Vermutung und ich lass mich überraschen, was unser TQ mit seinem Orga-Team da wieder auf die Beine stellt…!

Wenn die Planungen weiter voranschreiten, könnt Ihr alles auf der Homepage von TQ nachlesen, was wie wo wann und warum wie abgeht :slight_smile:

http://www.audia3world.de

Also…legt mal los…und schön bei ezmeet anmelden…denn „The more…the better“…!!!

Grüße

Mo

FFM 2004 - BACK TO THE ROOTS :slight_smile:

also ich bin auf jedenfall wieder mit dabei :smiley:

Ich auch…

me too…

Ich auch…das kann man sich ja nciht entgehen lassen :slight_smile:

Ich hab mich auch eingetragen. hoffe da muss ich nicht zu nem anderen Termin :o)

ich bin auch dabei

ich bin auch wieder 1.000% dabei!!!
kann es kaum noch abwarten.
man man, ein halbes jahr noch hin
:heul:
warum noch so lang?

ich bin auch dabei

:vertrag:

mfg

cyber

FFM kommt bei mir noch vor See - wenn alles gut geht bin ich wieder dabei !

ja wie ???

August ??? Ich dachte Juli…

Na super…dann wird´s wieder Stress geben wegen SGM Part2 2004…war doch auch August geplant !

…hab´st Ihr euch wieder toll abgesprochen :flop:…

und wenn´s um Audi-Korso in Kassel gehen sollte (auch im Juli)…tut´s mir leid…denn das hat für mich nix mit A3F zu tun :traurig:

Greez Piddy99

Ich hoffe (@cyberbob), dass das SGM part1 bereits im Mai stattfinden wird g

Immer das lange warten…

Aber klar doch! :daumen:

Supi Termin, endlich mal in den Semsterferien!!! Dann kanns ja losgehen:daumen:

Gruß Markus

Also wir werden auch wieder zu 1000% dabei sein auch ohne a3 dann fahren wir halt A4!!!
Und Chris wenn Du dieses Jahr wieder nicht dabei bist gibts eine auf den Arsch aber gewaltig!!! :wink:

Hi Dani,

sorry, aber das kann ich nur bedingt beeinflussen. Wegen mir sofort !!! Aber wenn mein Chef dazwischen funkt muss ich dem nachkommen wein

Warten wir mal ab, ich werd schon kommen :wink:

Bin dabei, ist doch klar.

muß piddy zustimmen, der audikorso hat nix mit den a3-freunden zu tun, da bin ich auch lieber in ffm dabei.

Bin 100%ig auch dabei
:sieg:

ich hoffe es gibt wieder so ne geile tour in taunus oder so ähnlich das war geil