?? FFM 2003 ??

Was tut sich eigentlich mit dem Treffen FFM2003 ?

Wie ich jetzt mitbekommen habe ist es noch fraglich ob überhaupt eines stattfindet.

Ich hoffe mal das dieses Treffen uns erhalten bleibt und sich noch jemand findet der das organisiert, da FFM immer noch eine super lage hat und von allen angefahren werden kann, ebenso könnte sich das zu einem richtigen kulttreffen entwickeln.

Soviel wie ich weiss, laufen da schon Vorbereitungen! Also verloren gehen tut uns das Treffen nicht.

Und ich hoffe, dass FFM 2003 kommt…ich kann schon nicht bei SGM dabei sein, letztes Jahr FFM war ich auch nicht da…wird mal langsam Zeit :slight_smile:

Hallo,

„Mozart“ zu SGM2003 würdest Du hinfahren? Ist aber eine ziemliche Ecke von hier, aus dem „Norden“.

Dumme Frage:

Wo und was ist FFM?? Sorry, kenne mich net aus.

Gruß

Speedy

Ist ein kleines Kaff in Hessen (Franfurt am Main). :wink:

ups

Dieses „kleine“ Städtchen meint Ihr! fg

Na gut, Danke! :slight_smile:

@speedy!

FFM heißt eigentlich frankfurt am main! und das wird dir ja sicher ein begriff!

wenn ich das mit mozart mal aufklären darf: er hätte interesse an nem satz reifen, den ich hier hab und verkaufe. da der versand aber nicht gerade billig ist und ich mir den streß ersparen will hab ich gesagt: ok, wenn du nach stuttgart kommst geb ich dir rabatt in höhe der versandkosten, dann würd es sich zwar immer noch nicht rechnen, aber der anreiz ist da, leider hat mozart aber an dem tag eh keine zeit.

zum ffm-treffen: im <a href=„http://www.ezmeet.de.vu“ target="_blank">e.z.meet gab’s schon mal ein meeting, das wurde aber offensichtlich gelöscht. ihr seid aber natürlich herzlich eingeladen, das system auch für dieses treffen zu benutzen, ist ja klar :wink:

Ich war bei dem letzten treffen in FFM 2002 war einfach geil und super kann es kaum erwarten auf das nächste treffen

Hi Leute,

es wird auf jeden Fall wieder ein riesiges A3-Freunde Treffen in Frankfurt am Main geben es sind auch schon einige Vorbereitungen dazu im Gange!

Nur soviel sei gesagt es wird bestimmt wieder sehr lustig und Gemeinschaftlich! Es steht aber leider noch kein fester Termin zur Verfügung aber sobald alles abgeklärt ist werden wir dann natürlich hier einiges dazu veröffentlichen!

Da aber im moment hier sehr viel über SGM gepostet wird haben wir an dieser Stelle ersteinmal darauf verzichtet hier mit Infos über FFM aufzuwarten damit dieses treffen ersteinmal in Ruhe vorrüber geht !

Die Organisatoren A3Driver und TQ

Super TQ das das wieder anläuft freue mich schon drauf und hoffe es wird wieder so super wie letztes jahr.

@Dylan keule ich kann es kaum erwarten dich mal wieder zutreffen nachdem wir letztes jahr soviel spass hatten und wehe du kommst nicht