FFM 2003 Kollonnenfahrt auf den Feldberg

hallo

das ist der derzeitige stand der anmeldungen, wollte ich euch nicht
vorenthalten, wo die ganzen a3 herbei geschwärmt kommen

mfg

cyber

*juhuuu * freu :slight_smile: der ganz unten links bin ich ggg

colle sache mit der karte …greez

Ja Geil die Karte ist echt cool …

Quote:

On 2003-07-09 15:38, Mozart wrote:

1.6 101 PS…soviel Zeit muss sein lach

Nein, aber mal im Ernst:

Die Dimension von über 80 Fahrezugen setzt schon ein bißchen Mitdenken aller Fahrer voraus. Der Showeffekt ist eben dann der größte, wenn alle schon hintereinander da langfahren. Wir haben das in Hamburg gesehen…und da waren wir nur 18 :slight_smile: Und die Leute haben sich schon umgeguckt :slight_smile:

Ich kann dem Orga.Team nur zustimmen…lasst uns das Wochenende als knitterfreie Zeit deklarieren, alle mal den Gasfuss zurück und dann haben wir ne Menge Spaß…48 km auf alle Fälle :slight_smile:

Hola Hombres,

ich finde auch 1x im Jahr kann man auch mal "langsam" mir sein S3 oder 1.8T fahren. Wenn vorne gebremst muß der letzte halten. Der letzte gibt wiederum Gas ohne Ende um wieder aufzuschließen und so weiter.Ich denke wenn wir ein geruhsames Tempo vorlegen haben alles was davon, Notfalls halten eben mal 60 A3´s auf dem Seitenstreifen mit Warnblinker wenn sich ein paar verlieren was soll groß passieren? Wäre nicht das erste Mal. fg

Salu2

Icke

Ragazzi!

Von mir aus kann es losgehn!!! :wink:

Das wird das Hammertreffen! freufreufreu*

die Leute fragen mich schon wieso ich mit einem Dauergrinsen rumlaufe… (und meine Freundin wischt mir den Sabber weg *gg)

Wir sehen uns!

gruss black_hawk

Hallo!

Ich hoffe es wirklich das sich dieses Jahr die Leute dran halten. Letztes Jahr war die Kolonne zum Feldberg wirklich Chaos.

Wir können froh sein das der Unfall nur mit Blechschaden endete.

Also an alle die in der Kolonne mitfahren. Zusammen reissen und ohne Harakiri zum Feldberg und wieder zurück.

Gruß

Raoul

Ja ganz wichtig ist man sollte nicht überholen auf der Autobahn und immer rechts fahren. Auch wenn es langsamer ist so zu fahren. Das wichtige ist jeder muß ankommen und mit einen ganzen Fahrzeug g.

Also denkt alle mal dran!!!

Wenn alle sich an die Regeln halten, werden wir diese Strecke ohne Zwischenfälle meistern!

Ich denke soviel Vernunft sollte jeder mitbringen können.

Die Freude auf ein tolles A3-Freunde Treffen mit Rekord-Kolonne steigt von Stunde zu Stunde.

Und diesmal ist der Norden dabei…!

Was ist das denn?

Aus dem Osten kommt keiner?

Und aus München und Umgebung auch nicht?

Komisch wie kann das denn sein!

Quote:

On 2003-07-10 06:14, BlackDevil wrote:

Was ist das denn?

Muss ich Dir Recht geben stimmt mich auch etwas traurig das keiner aus dem Osten kommt!

Hey Cyberbob,

Hamburg vergessen? :frowning:

Gruß

Holger

Quote:

Was ist das denn?

Moin's,

wenn ich mir die Karte ansehe sind doch Leute aus dem Osten dabei, oder irre ich mich. :slight_smile:

herodriver

Quote:

On 2003-07-10 16:39, herodriver wrote:

Quote:

Was ist das denn?

Moin's,

wenn ich mir die Karte ansehe sind doch Leute aus dem Osten dabei, oder irre ich mich. :slight_smile:

herodriver

Jepp, aus den NORD-OSTEN um genau zu sein…!