FFM 2003 !!! Fantastic Friendchip Meeting !!!

@all

Es ist soweit der Grundstein des diesjährigen FFM-Meetings ist endlich gelegt !

Das Treffen wird am 12.07.2003 in der Landeshauptstadt Hessens Weisbaden auf dem Gelände de Autohauses Kilian ab 10Uhr stattfinden. Es wird wieder über das gesamte Wochenende gehen . Alle weiteren Infos hier zu findet ihr natürlich wieder auf meiner Homepage Infos.

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur verfügung !

Meldet euch bitte an unter Anmeldung vielen dank im vorraus!

Grüße TQ

FFM2003 DIE ZWEITE !

Hola Hombre,

klingt schon mal recht gut. Ich denke es wird mindestens so gut wie letztes Jahr. Hau rein, Alter.

Salu2

Icke

Diesmal will ich auch teilnehmen…auch wenns viele KM sind…:slight_smile:

Ist da dann auch Platz für Zelt und so weiter…oder wird woanders gezeltet :slight_smile:

Also…ich nehm dann den Platz in der Ausstellungshalle…vielleicht noch im A8 oder so :smiley:

Quote:

On 2003-05-27 12:49, Mozart wrote:

Diesmal will ich auch teilnehmen…auch wenns viele KM sind…:slight_smile:

Ist da dann auch Platz für Zelt und so weiter…oder wird woanders gezeltet :slight_smile:

Also…ich nehm dann den Platz in der Ausstellungshalle…vielleicht noch im A8 oder so :smiley:

:slight_smile: Lach ja so wie es aussieht wird auch dort gezeltet da der platz ausreichend ist und es blödsinn wäre wenn wir dort zelten können km weit weg zu fahren und frühs aus dem zelt zu kommen und lauter audis zu sehen!? schöner kann der tag doch garnicht beginnen! oder? :wink:

Gruß TQ

und angemeldet … ich freu mich shcon hammer drauf :smiley:

bei mir gibt es auf der info seite nur „nicht zu öffnende bilder“ und „errors“.

ist das normal??

ich würd mich so gern ein wenig genauer informieren

So, hab mich auch angemeldet. Bin mal gespannt Euch „live“ zu sehen, viele kenne ich ja nun auch schon 2 Jahre nur über dieses Forum. Ich hoffe es wird mindestens so gut, wie es letztes Jahr auf den Bildern rüberkam.

danke TQ, mehr sag ich nicht

NA ENDLICH !!! :wink:

Cool,

Das ist ja nur ne knappe Stunde Fahrtzeit von mir…

Mal in den Terminkalender schauen ob da schon was für den Tag drin steht…

Verbrenn deinen Terminkalender es gibt jetzt für euch nur einen Termin und den könnt Ihr euch doch alle merken. Also FFM 2003 und los… :o)

Quote:

On 2003-05-28 19:57, S3Power wrote:

Verbrenn deinen Terminkalender es gibt jetzt für euch nur einen Termin und den könnt Ihr euch doch alle merken. Also FFM 2003 und los… :o)

Dem kann mann nur zu stimmen!

Ohne worte :wink: