FFM-2003 !!! Das A3-Freunde Treffen!

Hi Ihrs

So nun ist es soweit der Ablauf ist soweit geklärt und endlich auch online unterInfos dort findet ihr auch die Speisekarte !

Nochmals die bitte Meldet euch an es lohnt sich :wink:

Grüße TQ

hi,

mit anmelden meint ihr doch bei der e.z. meet seite oder gibt snoch ne andere anmeldung ?

mfg

Hi

Ja die Anmeldung steht unter EZ dort ist jetzt auch noch eine 2 Anmeldung.

Wo sich die Leute die auch mit Zelten wollen bitte nochmals Anmelden damit wir wenigstens ungefähr wissen ob überhaupt daran Interesse besteht :wink:Anmeldung Zelten

ahso nene ich zelt net da würde ich lieber auf feuer schalfen aba ich glaub ich fahr sowieso wieder abends zurück uind komm an nächsten tag wieder

Hi

Wenn Du meinst! Aber ich Garantiere dir das, dass Zelten das beste am ganzen Treffen wird und Du wie auch alle anderen die nicht mit Zelten es bereuen wirst nicht mit gezeltet zu haben ;-?

PS: Es wird zum Treffen auch jemand von dem Magazin "Tuning" vorbei schauen und Bilder + Bericht verfassen! Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr in eine Zeitung damit unser Micha nicht so alleine ist mit seinem Auto :wink:

Quote:

On 2003-06-02 22:13, Hausmeister wrote:

ahso nene ich zelt net da würde ich lieber auf feuer schalfen aba ich glaub ich fahr sowieso wieder abends zurück uind komm an nächsten tag wieder

Alle Infos zum 2 FFM 2003 Treffen hier!!!

Soll das ne Anspielung sein???

Nein war keine Anspielung was ist da den böses dabei ,oder gönnst Du uns das nicht…???

Doch klar aber hat sich angehört wie ne Anspielung!!!

Doch klar aber hat sich angehört wie ne Anspielung!!!

Nein war bestimmt keine Anspielung ich persönlich finde es ganz gut wenn ein A3 Treffen endlich mal in die Zeitung kommt und das sich der Ronny da so rein hängt …

Gruß Frank

Ich weiss doch was Ronny damit für Zeit verbringt und die bisherigen Probleme!!!

Ich finds auch gut so !!!

Hey,

hab da mal ne Frage an die Organisation.

Hab mich angemeldet zum Zelten,aber wie siehts damit aus,

1.Ist der Zeltplatz direkt beim Gelände??

2. Dusch-Waschmöglichkeiten??

3.Toiletten vorhanden??

4. Wiese vorhanden fürs Zelt ??

sorry,hab davon noch nirgends was gelesen.bißle hygiene erwart ich schon am tag danach gg bzw. sich frisch machen.

Gruß Andy

Jau…das ist ne gute Frage…!

Ich mein, es reicht ja auch nen Bach oder so…:slight_smile: Ansonsten überlegen wir echt, den Trailer mitzunehmen LOL

Hi!

Da ich einer der ganz verstrahlten bin, wann ist das denn überhaupt?

Bin am Freitag schon lieb gefragt worden ob ich mit komme!

Wenn ich bis dahin mein Auto fahr tauglich bekomme, komme ich mit Inspi und Commander oderMichael und Anhang mit! Werde aber nicht zelten!

PS.: Will unbedingt mal ein paar bestimmte Leute kennen lernen!

Quote:

On 2003-06-15 08:50, BlackDevil wrote:

Hi!

Da ich einer der ganz verstrahlten bin, wann ist das denn überhaupt?

Bin am Freitag schon lieb gefragt worden ob ich mit komme!

Wenn ich bis dahin mein Auto fahr tauglich bekomme, komme ich mit Inspi und Commander oderMichael und Anhang mit! Werde aber nicht zelten!

PS.: Will unbedingt mal ein paar bestimmte Leute kennen lernen!

Ups, sorry sehe gerade 12.07.03! Ist noch etwas früh am morgen!

Moin’s Leutz,

hab mich gerade angemeldet zum FFM 03, hoffe das wird eine mega geile Party und ich lerne einige von Euch mal persönlich kennen. Ist das 1. A3-Treffen für mich.

Bisch dann Herodriver