ich habe mir heute die FFB bestellt, und in einigen Beiträgen hier liest man, daß es wohl die bessere Lösung sei, das Ding in die A-Säule zu bauen.
Wie genau muß ich mir das denn vorstellen? Ich bin dahingehend vollkommen unbedarft. Wir die Verkleidung abgenommen, und das Ding dann mit einem Kabelbinder festgezurrt? Wohl nicht… Aber, wie dann?
He he…
Doch, genau so.
Kabelbinder dran und festzurren.
Aber nicht an der A-Säule sondern unten im Fußbereich.
Musst dafür die Verkleidung unterm Lenkrad demontieren.
So hab ich das jedenfalls gemacht.
Oh, also doch. : )
Kannst Du mir auch sagen, wie ich die Abdeckung abbekomme?
Und wie ist es mit der Verkabelung? Ich habe den fahrzeugspezifischen Kabelsatz mitbestellt. Reicht das alles bis in den Kofferraum zur ZV?
mach die seitendreiecks dings ab,die ist geclipst. so dann sind da 5 bis 6 Torxx Schrauben. die machste los und dann ist das Teil nochmal in höhe der Lenkrad Nabe 2mal geclipst. hab ich heute jetzt aber alles schon zum 3.mal geschrieben. benutzt doch mal bitte die suchfunktion…
ja und die Verkabelung machste auch da unten. dauert etwa alles ne halbe std…
Danke für die Auskunft.
Die Frage ergab sich ja aus der Antwort Deines Vorgängers, und da habe ich sie gerade heraus gestellt. Wollte nicht Grund für unnütze Abnutzung Deiner Tastatur sein, bitte verzeih. ; )
Hallo,
den spezifischen Kabelsatz hab ich auch verbaut.
Mit dem geht das ruck zuck.
Bei dem Kabelsatz ist dann auch ne Anleitung bei.
Die ist eigentlich sehr verständlich, falls beim Einbau sonst noch Fragen aufkommen sollten einfach PM an mich.