FFB kaputt ??

Hallo,



nach langer Abwesenheit (Urlaub in der Sonne und mit +35°C ;o)), habe ich mich super gefreut, mein Wägelchen wieder fahren zu können.



Aber seit gestern Abend, dh es hat 2-3 Tage einwandfrei funktioniert, ist meine Fernbedienung (original) Tod.

Es liegt nicht an den Batterien, die Anlage ist synchronisiert, und die 2. FFB funktioniert auch noch.



Hat das einer von Euch schon mal gehabt ?

Ich glaube ich muss am Montag meinem Freundlichen wieder einen Besuch gestatten.

Das kenne ich irgendwoher mein Arbeitskollege hat das Problem auch allerdings beim A6 hat auch syncronisieren lassen aber nichts half bis jetzt. Wäre auch sehr für eine Antwort dankbar.


Muss ein Fehler in der Elektronik sein,im Sender vermute ich.Da wird eine Reparatur nicht lohnen.


nachdem ich sie ein x-tes Mal synchronisiert habe funktioniert die FB wieder.

Ich verstehe das zwar nicht, aber na ja, es geht wieder !!