Hallo zusammen
Nachdem es hier bei uns in den letzten tagen das ein oder andere mal heftig geregnet hat, musste ich einmal durch eine Unterführung fahren wo viel Wasser stand.
Heute hab ich gesehen das meine Nebelscheinwerfer Feucht sind, wenn ich 15 min die Nebler anmache ist die Feuchtigkeit weg , aber nach einiger Zeit kommt sie wieder.
Kann man die Scheinwerfer irgendwie wieder „trocken legen“ ??
Hmm, ich würde eher sagen das dort irgend etwas undicht ist und dann noch ein Loch bohren…
Ich würde sagen trocken legen bringt auf Dauer nichts,
evtl. tauschen.
die Feuchtigkeit ist bei der Durchfahrt reingekommen und geht nicht mehr von alleine raus. Ich denke mal das da ein belüftungsloch von Werk aus drin ist wo jetzt aber Wasser reingekommen ist.
Audi tauscht die Abdeckungen durch Neue mit geänderten Belüftungsöffnungen.
Bei http://www.motor-talk.de ist das ganze auch schon diskutiert worden. Mit den neuen Abdeckungen soll’s scheinbar in Ordnung sein.
Hallo,
Du musst den Nebler ausbauen! Ich glaube es sind 3 Schrauben! Dann kannst du hinten den Deckel abbauen und dann siehst du auch schon die Birnen.
Mal was anderes habe gestern dein Auto auf der Hochstr. stehen sehen. Arbeitest du da? Mein A3 stand auf der anderen Seite. Ich stehe da jeden Tag habe bei der Tankwagenspedition angefangen.
Habe deinen A3 Aufkleber gesehen!