Wie bekommt man laut eurer meinung den besten spruch zusammen habe jetzt fächerlrümer ->Supersprint Duplex Remus SPortluft F1 von Bmc morgen kommt noch vorschalldämpferersatz von -> Remus ?Was solte man noch mahcen MFg
Sorry, kann Dir nicht ganz folgen :verwirrt:
Möchtest Du, dass wir Dir hier einen Spruch kreiren um die fehlende Motorleistung zu kompensieren, oder möchtest Du weitere „Tuning-Tipps“?
Du solltest mal langsamer Tippen, dann sind die richtigen Buchstaben auch an der richtigen Stelle. Was meinst Du mit „richtiger Spruch“ ??? Wenn Du einen ordentlichen Sound meinst, dann nimm nen offenen K&N, der Rest den Du hast passt schon.
Gruß
EvO6
Ein guter spruch wäre:„Ich verkauf meinen Sauger,und kauf mir gleich einen Turbo,ohne unnütz viel Geld ins Tuning des 1,6ers zu stecken“
manchen verbraucht der turbo doch zu viel sprit. und beim sauger kann man ja auch so einiges machen. nur bringen tuts vergleichsweise wenig.
@gregor: willst mehr leistung?
was er geschrieben hat hört sich doch fast eher nach sound an…
Zuviel sprit verbrauchen??? Mein a3 hat grade mal durschnittlich 10 Liter gefressen,ich will nicht sehen,was ein halbwegs getunter Sauger frisst bei nichtmal annährend der gleichen Leistung
Turbo Rules :sieg:
Aber wenn er Sound statt viel leistung will,dann ist der Sauger die bessere Wahl.
- Dieser Beitrag wurde von devil am 01.06.2004 bearbeitet