Fett aus Radlager auf Spritzschutz

Hallo zusammen,

Mein 8PA BJ 2007 hat am Wochenende von mir auf der Hinterachse neue Radlager + ABS Sensoren bekommen, weil das ABS auf Störung war. Kein Wunder - die Sensoren waren von den halb aufgelösten Magnetringen ziemlich übel zugerichtet.
Ich hatte dabei trotz gelöster Handbremse auf einer Seite große Schwierigkeiten den Bremssattel abzunehmen, auf der anderen Seite ging es vergleichsweise leicht.
In dem Zuge habe ich auch gleich die Führungen der Beläge nachgefeilt und neu gefettet und auch die Gleitbolzen gereinigt und gefettet.
Nach dem Zusammenbau ist mir aufgefallen, dass das Rad bei dem der Bremssattel leicht abging, in der Luft (also auf dem Wagenheber) minimal schleift. Das Rad ist auch nicht schwergängig oder so und beim fahren ist nichts zu hören. Habe ich auf die leichte Rostkante der Scheibe geschoben. Scheiben, Beläge und Sättel auf der Hinterachse habe ich vor 2 Jahren erneuert.
Als ich heute meine Arbeit bewundern wollte habe ich festgestellt, dass auf dem Spritzschutz weiße Spritzer zu sehen sind. Genau diese Farbe hatte das Fett, mit dem die neuen Radlager von FAG gefettet waren. Seit dem Wechsel bin ich ca 200km gefahren.
Muss ich mir Sorgen machen? Bzw. was sollte ich unternehmen?
Bin gespannt auf eure Einschätzung!

Viele Grüße
Marius

Das Lager ist komplett geschlossen und ein Bauteil, wo tut man da Fett hin?

Von Innen ist das Lager nicht abgedeckt bzw. ein kleiner Spalt ist da frei und da waren von Werk aus einige Raupen fett aufgespritzt

Die waren während der Fertigung und der Montage des Lagers wohl eher rausgequollen.
Völlig vernachlässigbar…