Also hab jetzt mal das Aktuellste Bios runtergeladen, da gabs noch 2 Beta Versionen die aktueller sind, aber ich glaub das lass ich ma lieba.
Hab das runtergeladen, kam nur ne .Rom datei raus? 1.
Wie öffne ich die?
2. wie funzt so n Bios Update jetzt überhaupt ?
Anleitung ist leider keine bei.
jau, war das falsche, Hab da jetzt nen Update Modul runter geladen, kam aber gleich der nächste Fehler… "No ASUS MOTHERBOARD INSTALLATION WILL BE ABOOTED NOW"
hab Definitiv das Asus A8n32 SLI Deluxe… ich versuchs mal mit nem andren Update
löl…Schau vielleicht jetzt nochmal in die Datenträgerverwaltung, vielleicht hat das LBA Ding doch noch was gebracht und der Rest ist noch nicht formatiert
also ich hab noch ein uralt-asus board (sockel a) und bei mir kommt gleich beim 1. post screen ne aufforderung um das bios update tool zu starten, schau mal ob das nich bei dir auch so is. sollte im unteren bildschirmteil stehen.
Also Update ging jetzt… weis allerdings net ob ichs richtig gemacht hab…
als ich das update gestartet hab, kam dann nur reparieren entfernen usw , stand nichts von installation, dann hab ich´s erst entfernt , danach die installation neu gestartet und dann konnte ich es installieren. Weis allerdings jetzt echt nich ob das so geklappt hat, wo sehe ich das , welche Bios Version ich drauf habe?
Aslo hab die Platte jetzt komplett formatiert unter der Windows installation. Windows hab ich auf die Platte aber nicht drauf gemacht.
Im Bios wird die Platte auch nur als 131GB erkannt. Unter Windows hab ich jetzt wieda 127GB. ich versteh es nicht…
Die Datenträgerverwaltung zeigt auch keinen unpartitionierten Bereich.