Schaut gut aus
Danke, war auch ne verdammte Schweinearbeit…
Versuch mal mit Tesa abzukleben und dann mit nem Cutter Messer auszuschneiden. Ich glaub dann erhälst du "bessere" Abschlüsse.
Danke für den Tip… es war mein erster Versuch in der Art und Weise etwas zu lackieren.
Learning by doing. Ist sicher nicht sooo professionell mein Tipp, aber wenn es funktioniert ^^
Was "noch besser" funktioniert ist erst weiß grundieren, dann mit Tesa oder "Malerkrepp" abkleben und danach dein Blau.
Für´n ersten Versuch doch schon ganz gut.
Hey… meine Vorgehensweise war folgende, hab grundiert, dann mit weiß lackiert, anschliessend abgeklebt (Krepband), dann mit blau alles lackiert und anschliessend mit Klarlack überzogen. Ich denke mittleweile auch, dass es mit Tesa was besser geworden wär. Aber man sieht es nicht so sehr im eingebauten Zustand, das Bild ist ja ne Nahaufnahme
hi,
ist das ein originaler doppeldinrahmen oder hast die mittelkonsole vom normalschacht umgebaut?
Würde ich auch gerne wissen, weil wünsche mir schon lange eine Möglichkeit ein Doppel-DIN-Radio verbauen zu können…
Tach… das ist der Originale Rahmen. Den hab ich mir so zusammengebastelt, dass es passt wie ich es brauchte. Es gibt Doppel DIN Rahmen für den 8l, kosten ca 80 Euronen. Die Blende muß aber selber bearbeitet werden. Da gibt es nix für.