Ferrari Pferd Emblem

Hallo!



Also ich würd mir gern als Gag ein Ferrari Pferd auf den Grill machen :slight_smile:

Wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekomme?

Würd mich freuen, thx Armin

Quote:


On 2003-09-07 22:43, Armin_ wrote:

Hallo!



Also ich würd mir gern als Gag ein Ferrari Pferd auf den Grill machen :slight_smile:

Wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekomme?

Würd mich freuen, thx Armin




Du hast doch wol nicht im ernst vor einen A3 so zu verschandeln?

Wenn ja guck bei Ebay:-)


ach lass das lieber!

sieht nicht gut aus, da könntest dir ja gleich ein opel-zeichen drauf geben. passt gemau so wenig drauf!



nun so ein pferdchen hab ich schon mal in einem autozubehör geschäft gesehen.

oder meinst du das wappen?






Ich würd an die Quelle gehen und zwar zu Ferrari (einem Händler) und danach fragen. Dann hast du ein Orginal.


das wird aber teuer…



ich hab hier ein prospekt mit preisliste vom 360 spider.



die wappen mit pferd auf den kotflügeln vorn, etwa dort, wo beim a3 die seitenblinker sitzen, kosten 998€ aufpreis !



möchte ja nicht wissen, was die dann als ersatzteil kosten :slight_smile:


hier ein paar tips:



website 1

website 2



und hier noch ein kleines extra: :wink:






oops, das bild war auf der ursprünglichen website verkleinert dargestellt, sorry!


[quote]


On 2003-09-08 00:28, docstevie wrote:

oops, das bild war auf der ursprünglichen website verkleinert dargestellt, sorry!



der war gut …lol[

/quote]


Vielen Dank!



Ich glaub bei Ebay steig ich am billigsten aus…mal sehen wie das Pferd dann auf dem Kühlergrill bei mir aussieht :slight_smile:

Danke!