Fernlicht Fahrerseite ohne Funktion

Hallo alle zusammen.
Ich habe mir neue Scheinwerfer der Fa. Depo gekauft und verbaut. Einbau war etwas schwieriger als gedacht aber das ist nicht das Thema :joy:.
Das Fernlicht der Fahrerseite funktioniert nicht, Beifahrer hingegen schon. Mir wird aber im Dashboard nichts angezeigt. Gibts Evtl Tipps was ich versuchen könnte ohne alles wieder ab und wieder dran bauen?
Mit freundlichen Grüßen

Sicherung haste überprüft ? Die sind einzelnd abgesichert

Nein, habe nur überprüft ob die Kabel evtl locker sind oder eine Verbindung nicht richtig sitzt. Welche Sicherung wäre es?

Sagt dir dein Handbuch :wink:

Ich habe schon den Plan, es ist der Sicherungskasten neben dem Armaturenbrett. Werde aber nicht schlau draus.

Nein das plan ist im serviceheft in dem Deckel ist nur die Nummerierung wo welche Sicherung verbaut ist (außerdem ist das nur ein Teil auf der Batterie sind zb auch noch welche

Bin morgen beim Auto, dann schaue ich es mir mal an.