Fernbedienung nachrüsten

tagchen,
will ne fernbedienung nachrüsten…weiss aber nicht welche ich bestellen muss…
Weiss nicht was die von mir wollen.
Ich fahre den 1,8
url is angegeben.besten dank für die hilfe.
Smudon[center]http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/front/inpro.cgi?func=start&wkid=76740249987[/center]

mhhhhh…sie ist unter komfort zu finden.und dann unter fernbedienung.
besten dank

hey smudon,

ist doch ganz einfach,was willst du denn genau wissen?
du bestellst dir einfach das basiskit ,und wenn du willst noch ein spezifischen kabelsatz dazu.
dann hast du es beim einbau etwas leichter,weil du dann beschrieben bekommst wo welches kabel hin soll,und die passenden kabel sind dabei.
wenn du genauere angaben brauchst meld dich einfach nochmal.

hi,
also da steht was von 1-seitig schliessende oder 2-seitig schliessende ZV.Was meine die da damit??? zv nur von der fahrerseite aus zu betätigen oder ( 1-seitig) oder auch von der Beifahrerseit??(2 seitig).oder ist da was anderes gemeint???
UNd das fensterheberkomfort modul ??..also die komfort schliessung weiss ich nicht so genau ob ich sie habe , denn wenn ich den schlüssel beim abschliessen geschlossen halten fahren die fenster zwar zu, aber sobald ich loslasse hören sie auf!
und dann ist da noch der Preisunterschied…??? muss ich bei in.pro mehrer Sachen bestellen ?? von den drei sachen die dort angeboten werden oder reicht eines der teile aus , damits funktioniert??? denn bei DuW solls 239,- kosten und direkt bei in.pro 99,- 129,- oder 199,- was muss ich also bestellen???

besten dank im voraus
Smudon[center]http://www.in-pro.de/cgi-bin/inpro/front/inpro.cgi?func=start&wkid=76740249987[/center]

Ich habe mir in meinen alten A 3 (99er 1.9 TDI 90PS) die von INPro eingebaut.

Klappte gut bis auf die Komfortschließung der Fenster. Die ging immer nur ganz kurz (so ca. 2-3 cm). Wenn man direkt an der Antenne war ging es mal ganz, aber das war Glückssache.

War aber egal. Mir ging es darum, meinen Lack nicht mit dem Schlüssel zu verkratzen.

Der neue (2001er 1.9 TDI 130PS) hatte sie dann schon eingebaut.

Gruß
sfb