Fensterheberausbau, Hilfe!

Ich bin gerade dabei meinen Fensterheber auszubauen.

Muß ich da die 4 großen Torx rausschrauben und dann den ganzen Fensterrahmen rausnehmen??? Helft mir bitte schnell, will heute noch weitermachen.




hi

laut „audi a3 jetzt helfe ich mir selbst“

ja. also das ganze teil kommt dann komplett raus.



mfg daniel


Danke danke, habs draußen.

Iss ja cool, die halbe Tür liegt jetzt in meinem Zimmer!




hi

also das buch kann ich echt empfehlen.

hab auch schon mit hilfe des buches meine stoßstange im haus gehabt :slight_smile:


Ja hatte ich auch schon in meinem Zimmer, nur meine Mutter fand es nicht mehr so toll, als ich dann noch angefangen habe, Löcher reinzubohren und zu schneiden für die Seitenbegrenzungsleuchten.

Aber nochmals Danke für die Hilfe.




Ja hatte ich auch schon in meinem Zimmer, nur meine Mutter fand es nicht mehr so toll, als ich dann noch angefangen habe, Löcher reinzubohren und zu schneiden für die Seitenbegrenzungsleuchten.

Aber nochmals Danke für die Hilfe.