Fensterheber und Schiebedach ausser Funktion

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Audi a3 8l 1.8t und zwar: Fahrerseite und Beifahrerseite (Fenster) und Schiebedach funktionieren nicht mehr. Meine Schalter werden nicht mehr bestromt bzw. die leuchten nicht mehr auf mein Schiebedach aber schon. Nach mehrerer Recherche bin ich folgende Punkte durchgegangen.

  1. Kabel bzw. Leitung zwischen Türe überprüft nach Leitungsbruch, aber passt alles.

  2. Sicherungen natürlich gecheckt, allerdings ist nur Schiebedach mit einer 20A Sicherung hinterlegt, Fensterheber sind nicht hinterlegt?!

  3. Schalter gewechselt, hat auch nichts gebracht.

Viele schreiben etwas über ein Steuergerät der elektrischen Fensterheber, dass dort eine kalte Lötstelle eventuell vorhanden sei. Allerdings hab ich kein Steuergerät gefunden, gibt es überhaupt dafür einen? Manche schreiben auch was über ein Relais, soll sich anscheinend unter der Lenkradverkleidung befinden, allerdings hab ich dort nichts finden können. Meine Zentralverriegelung funktioniert allerdings einwandfrei. Bin langsam echt am verzweifeln, bei diesem Wetter mit geschlossenen Fenster, ist heißer wie in der Sauna. Hoffe ihr könnt mir helfen! Habt noch ein schönen Tag:)

Gruß David