Fensterheber umbau

Hallo zusammen,

ist es möglich die Fensterheberschalter vom Vorfacelift modell also folgende:

auf folgende (Facelift Model) umzubauen:

Und hätte jemand hierfür die passenden Teilenummern für alle 4 Türen?

Passt, aber vorne am 4 Block muss etwas gefeilt werden

Stimmt nicht, hab ich auch verbaut ohne Bearbeitung. Weiß aber die Teilenummer grad nicht mehr.

Bei mir haben die Schalter an den Stegen geschliffen… allerdings sind die auch vom q3. A3 fl hat ja nur vorne die silberne Kante. Auf eBay bekommt man die Teile Recht günstig von q parts

1 Like

Hier gings ja um die A3 Facelift Schalter. Dass die von anderen Modellen nicht (hundertprozentig) passen, sollte klar sein.

Viele Wege führen nach Rom :grin:

Ich hab die vom q3 genommen, weil die billiger waren als vom Fl Modell bzw es diese Aftermarket Teile von q parts gibt