Fensterheber funzt nicht mehr...

Hi,

gestern hab ich mich mal wieder dolle blamiert. Wollte beim DriveIn von McD schnell mal nen Burger holen. Also ganz nah ran gefahren an das Häuschen und Scheibe runter…

Nun ja, ging leider nicht runter, da ich aber so nah dran war konnte ich auch die Tür nicht aufmachen Super oder? Hinter mir standen einige… Vor mir stand einer… Also keine Chance zu manövrieren…

Egal, in der Tür klackert es ganz leise wenn ich auf den Knopf drücke… Was denkt ihr was könnte das sein?

Grüßle lach

Ich hatte soben eine ähnliche Panne. Bei mir ging das Fenster zwar prima runter aber nicht mehr rauf!!

Bei mir waren es die Fenstermitnehmer die abgerochen waren.

Hab am Wochenende neue eingebaut und auch ganz tolle Fotos gemacht.

Habe aber keine Ahnung wie ich die Bilder hochladen kann. „Von wegen auf einer Server legen“ (Wie geht das???)

Also wie gesagt ich würde auf den Fenstermitnehmer tippen. Kannst du ganz leicht prüfen.

Einfach Türverkleidung abnehmen und an den Fensterrändern die „blauen Platikteilen“ prüfen, ob dort die Halterungen für die Drahtseile ausgebrochen sind.

hatte das Problemchen auch schon…mir ist der Spaß auf der Autobahn passiert. Die lummeligen Plastikteilchen habe ich mir aus Carbon reproduzieren lassen. Superstabil und es funktioniert - die Nippel vom Mitnehmerband können nicht mehr durchbrechen.

hatte das problem auch, aber bei mir war es der fensterhebermotor! da ging auch nix mehr, weder hoch noch runter! hab ihn dann beim freundlichen bestellt und selbst eingebaut, da sparste was! ;o) jetzt funzt er wieder wiene eins!!!

Hi,

na mal sehen, hab ihn jetzt beim Händler stehen (ist ja zum Glück erst 13 Monate alt :-))

ich sag Bescheid