Hi, ich hab heut weisse Rückleuchten eingebaut und wie in der Anleitung empfohlen den Strom weggenommen. Nach Anschluss der Batterie funktionert die Fensterhaberautomatik (1*antippen, Scheibe geht ganz runter/hoch) nicht mehr.
Das sich FIS, Radio usw. resetten ist ja logisch aber was kann das mit dem Fensterheber sein??
Mfg
Joffrey
…versuchs mal folgendermaßen: fahre den Fh runter, halte 1 sek auf Strom, laß los und halte erneut abwärts 1 sek auf Strom, dann hoch , 1sek im Anschlag auf Strom , loslassen und nochmal 1 sek auf Strom. Müßte dann eigentlich wieder funktionieren! Sag mal Bescheid , ob´s klappt.
Hi,
das ist normal.Du mußt diese ein tipp Logik den Fensterhebern wieder „anlernen“.Wie’s geht,sollte in der Bedienungsanleitung stehen.Sorry weiß gerade nicht mehr wie’s geht,aber Du mußt den Fensterheberknopf auf jeden Fall in einer bestimmten Reihenfolge nach oben und unten drücken bzw gedrückt lassen.
Gruss Oliver.
Hi,
erstmal Danke fürs schnelle Antworten…
@Oliver: lol…da hätte ich mal erst die Anleitung lesen sollen bevor ich in Panik gerate
@Oezzinger: genau so isses auch in der Anleitung beschriben, funzt jetzt wieder
ABER: Dafür funktioniert die Blinkersteuerung beim Schliessen nicht mehr. Beim öffnen blinkts, beim schliessen net. Nochwas zum Anlernen???
Grüsse Joffrey
Du musst den Kofferraum ganz schließen, dann gehts wieder!
Im Beug auf Tür/Scheibe und Fensterheber kann ich gerne und profesionell helfen, da ich für die qualitätsseitige Freigabe des Fensterhebers beim Lieferante desselbigen beschäftigt bin (auch für den A3-Nachfolger) !