hallo,
bei meinem alten A3 gingen die Fensterheber automatisch ganz hoch oder runter bei einmal kurz antippen - bei meinem neuen A3 funzt das aber nicht für die fensterheber vorne - hinten ist’s wie gehabt, kurz antippen und automatisch hoch runter
was könnte das sein - oder ist’s normal???
Normal ist es nicht…
Kurz antippen und die Scheibe geht ganz hoch oder runter…bei mir jedenfalls !
Ein Kollege hat einen Golf IV.
Bei dem geht diese Antippfunktion nur an der Fahrerseite.
An der Beifahrer hingegen nicht…
Ich denke aber da ist das auch nicht normal bei dem…
Was es sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen !
Grüsse Birne
hab vornhin hier im forum gelesen, wenn batterie abgeklemmt dann musst neu anlernen
aber ich will mich darauf nicht verstiefen
hier der link
mfg
cyber
fensterheber
hmmm
aber wie lerne ich die dinger an, muss ich da nochmal die batterie abklemmen oder wie funktioniert das?
vise
Quote: |
|
Hi,
schau mal in der Anleitung. Da steht das drin. Ich glaube, Du mußt gedrückt lassen, bis die Scheibe oben ist und dann noch 3sec festhalten, oder so.
Gruss Oliver.
bei mir hat’s so funktioniert (vielleicht hab ich mit den 3 sek auch nur glück gehabt): einmal ganz runter, dann ganz hoch und schon gingen sie wieder.
must mit der scheibe ganz runter fahren dann ca 1-2 sek nachdrücken und das gleich machst du dann wenn du die scheibe raufgelassen hast!
dann funst es wieder!
jo, ich hatte mich auch erschrocken und hab dann panisch hoch und runter gemacht und plötzlich ging es wieder
also versuchs mal wie oben beschrieben, und im Zweifelsfalle klemm die Batterie mal ab und mach sie wieder dran und „üb“ das mal mit den hinteren, die gehen ja,
wenn das vorne dann nicht repariert musst du wohl doch mal deinen Freundlichen fragen
viel glück, weil das istz echt ne Geile Funktion!
hallo,
prima - funktioniert wieder - vielen dank für die tipps!
gruß VISE