Fenster öffnen nicht mehr

Nach 4 Jahren schon zum 2. mal Probleme mit Fenster. Zuerst schliesst das Fenster vorne links nicht richtig, Windgeraeusch gross auf der Autobahn. Wenn man aber die Scheibe mit der Hand zurueckschiebt ist es besser. Nach erster Reparatur alles ok. Scheinbar wurde da einiges ausgewechselt. 8 Monate spaeter funktioniert das Fenster links vorne nicht mehr, das vorne rechts kann man vom Fahrer Sitz nicht mehr bedienen und das Fenster links hinten funktioniert überhaupt nicht mehr. Was ist das wahrscheindlichte Problem? Steckerproblem beim Einbau des neuen Ramens bei der Reparatur? Oder Kabel beschaedigt beim Einbau? Oder Probleme mit den Bedienungschalter? Gibt es da eine zentrale Steuereinheit die vielleicht ein Problem hat? Eine Kombination von Problemen? Zum Glück ist alles noch unter Garantie. Allerdings wenn das so weiter geht, muss ich vielleicht das Auto am Ende der Garantie los werden. Wurde da unsorgfaelltig montiert und besser wenn man das Auto auswechselt?

Wird wohl wie so oft der kabelbaum sein Übergang Karosserie zur Tür

1 Like

Kann man den Kabelbaum erneuern? Muss eine ziemliche Arbeit sein.

Flicken und fertig ansonsten gibt es auch so rep kabelbäume die den defekten Teil ersetzen

1 Like