Fenster Kindersicherung hinten deaktivieren

Hi,
ich habe ja nen 5-Türer und die hinteren Fenster gehen nicht ganz runter (KIndersicherung, nehme ich an). Weiß jemand, wie man das ganze ändert? Also so, dass sich die Fenster komplett runterfahren?

Konnte über die Sufu nichts genaues finden.

Danke & Grüße 13

Hi,

das ist keine Kindersicherung. Die Scheibe kann nicht weiter runter, da dann schon der Radkasten kommt. Das läßt sich meines Wissens nach nicht ändern.

Gruß

[quote]

Hi,
ich habe ja nen 5-Türer und die hinteren Fenster gehen nicht ganz runter (KIndersicherung, nehme ich an). Weiß jemand, wie man das ganze ändert? Also so, dass sich die Fenster komplett runterfahren?

Konnte über die Sufu nichts genaues finden.

Danke & Grüße 13

[/quote]

genau so ist es :wink:

und die kindersicherung, deren drucktaste zumindest bei mir gleich hinter den knöpfen fürs öffnen und schließen sitz; macht nur dass man hinten, die hinteren fenster nicht merh auf oder zumachn kann sondern nur noch von der fahrerposition aus.

Oh, ok :slight_smile:

Dann lassen wir das so.

Dank Euch!!