Felgenumfrage ;)

Hi,

ich gucke schon seit mhh Monaten kann man sagen nach guten und bezahlbaren Felgen. Wollte einfach mal hier in den Raum stellen welche Ihr so am Besten finden. Also meine Favoriten aber kaum bezahlbar finde ich sind: OZ Futura oder Brock B1. Hat die vielleicht sogar wer grad im Keller rumfliegen und will die für „günstig“ loswerden ;)))) ???

Was fahrt Ihr für Felgen ?

Porsche Turbo Felge !!!:slight_smile:

Von Mille-Miglia

Ist meiner meinung nach die Felge die am besten zu einem A3 paßt

Ist aber nur meine Meinung :slight_smile:

MfG

TurboChrissi

Also ich find auch die Porsche Turbo Felge vom Andy saugeil. Auch die Mille Miglia Evo schaut net schlecht aus… Selber fahre ich die zweiteilige RH ZW1, allerdings leider nur in 17 Zoll ;(

Also ich find die RH Cupfelgen ziemlich schick!

Hi,

ich stimme hier einigen zu, die R&H ZW1 Cupfelge die zweiteilig ist und am Rand geschraubt sieht wirklich schick aus, ich selber habe sie in der Grösse 8x17" drauf. Ist ist aber nicht gerade die billigste, aber der Audi ist es Wert!

Gruss Alex

Mein persönlicher Favorit ist die ZW4!

Natürlich in 8.5x18" VA und 9x18" HA!

hey,

kann ich mal Bilder sehen?

Bin auch gerade am suchen und exakt, was die Turbo Felge betrifft, einer Meinung mit Dir!

Gruss,

Alex

On 2002-02-07 23:01, TurboChrissi wrote:

Porsche Turbo Felge !!!:slight_smile:

Von Mille-Miglia

Ist meiner meinung nach die Felge die am besten zu einem A3 paßt

Ist aber nur meine Meinung :slight_smile:

MfG

TurboChrissi

[/quote]

Hier hat doch gestern jemand seine RHs zum Verkauf angeboten, 8,5x17 vorne und 9x17 hinten.

Von der Grösse her passt das, auch was die Optik betrifft find ich das Rad in diesen Dimensionen optimal. Der Preis war 650 EUR - klingt doch gut.

18 Zoll ist sicher zeitgemäßer aber wenn du ein Schnäpchen in 17 Zoll machen kannst, warum nicht?

Ich hab ne Anfrage gemacht wegen den felgen! Die wurden schonmal repariert! Ich weiß nicht ob die so einwandfrei sind! Hab schonein Bild angefordert! Aber der Preis ist in Ordnung!

Mir persönlich gefällt die Porsche Turbo Felge auch sehr gut, habe mir dann die brock B3 Felgen geholt (weil sehr günstig bekommen), mir gefallen auch die Brock B6 Felgen sehr gut ( chromlack). Aber es gibt viele schöne Felgen aber die Kosten dann auch sehr viel !

Brock B4, sehr schön. Auch geschraubt.