felgentec.de

moinsen,

wer kennt denn die firma falgentec.

wollte da eventuell meine s-line flegen ploieren lassen (240€ für 4).

wie ist der preis?

danke für die infos

helix

ps: hier noch mal die urlfelgentec

Hab bei denen auch mal ne Anfrage gemacht. Wenn die auch 3tlg. polieren können wir ja versuchen nen guten Preis auszuhandeln oder ?

Greetz

Red

wir können ja so ne art Massenbestellung machen (vielleicht bekommen wir ja Massenrabatt ?? ). Also ich wäre dabei, zur Firma kann ich nix sagen da ich sie nicht kenne

mfg 50-Cent

Ich bin auch dabei,will meine RH Turbo Felgen polieren lassen.

Wäre evtl. auch dabei würde meine W12 polieren lassen

so, hab grad mal ne anfrage bezüglich mengenrabatt gestellt. sobald ich mehr weiss meld ich mich noch mal.

transport kostet ca. 35€ für den satz… (von hamburg nach leer).

helix

Am besten wäre wenn jemand ne Liste macht, so mit User Name, Zoll Größe Ein,- Zwei,- oder Dreiteilig, Addy und was man sonst so braucht. Biete mich dafür an, außerdem sollte man gucken wo es billiger wäre und wo man gute Rabatte kriegt.

Wenn ihr damit einverstanden seit schickt mir ne mail mit den Daten an powera3@freenet.de

Hallo,

habe mal schnell drüber gelesen bis zu den Schrauben was meinen die damit der Rest wird nicht Poliert.

Dürfen die Jungs die Felgen zerlegen und wieder zusammen bauen?

Der Preis kommt mir etwas niedrig vor aber kann sein. Nicht alles was billig ist muß oder ist schlecht.

Habe jetzt für meine RH Phönix 18 Zoll ein Angebot über 500 Euro mit Lackversiegelung.

Bieten die das auch an mit Versiegelung dann bin ich dabei :slight_smile:

Gruß Lars

Hey,

hab denen mal geschrieben wieviel es kostet eine komplette 3tlg. Felge zu polieren, die Antwort war 85 € inkl. neu verdichten. Kann fast net sein oder ?? :confused:

Greetz

Red