und zwar habe ich mir vorhin bei ATU ein Set Radschlösser gekauft… habe dann zu hause gesehen das von den 2 ausbuchtungen für die Schlüssel-Aufsätze nur noch eines belegt ist… habe es leider nicht mitbekommen in hektik!
Ist diese eine Stelle nun immer frei? Bewahrt ATU das auf ? oder der hersteller selber? wie is das?
wenn das bereits geklaut wurde oder so brauch ich das schloss kaum… dann wär ich ja net der einzige mit diesem Aufsatz… hilft mir dann kaum weiter !
ist eigentlich normal, dass nur eins dabei ist, wenn du mal eins nachbestellen willst, weil du das verlegt hast brauchst du die nummer die dabei liegt.
Sind das die von MCGuard ? is das so ne Lila verpackung ??Hab jetzt schon den 2. Satz davon.
Mir wolltense die felgen schon Klauen und haben mir die Schlossschrauben dermaßen beschädigt das ich die mit dem Aufsatz nicht mehr herausbekommen habe und mußte die schrauben alle Aufbohren lassen !!
Die Felgen ham se bei dem versuch zu klauen ebenfalls beschädigt weil se oft mit dem Hammer daneben gehauen haben diese Idioten !!!