Felgensicherung / Schloss

Halli Hallo…

und zwar habe ich mir vorhin bei ATU ein Set Radschlösser gekauft… habe dann zu hause gesehen das von den 2 ausbuchtungen für die Schlüssel-Aufsätze nur noch eines belegt ist… habe es leider nicht mitbekommen in hektik!

Ist diese eine Stelle nun immer frei? Bewahrt ATU das auf ? oder der hersteller selber? wie is das?

wenn das bereits geklaut wurde oder so brauch ich das schloss kaum… dann wär ich ja net der einzige mit diesem Aufsatz… hilft mir dann kaum weiter !

Danke ! Ric

ist eigentlich normal, dass nur eins dabei ist, wenn du mal eins nachbestellen willst, weil du das verlegt hast brauchst du die nummer die dabei liegt.

Sind das die von MCGuard ? is das so ne Lila verpackung ??Hab jetzt schon den 2. Satz davon.
Mir wolltense die felgen schon Klauen und haben mir die Schlossschrauben dermaßen beschädigt das ich die mit dem Aufsatz nicht mehr herausbekommen habe und mußte die schrauben alle Aufbohren lassen !!:motzki::motzki:

Die Felgen ham se bei dem versuch zu klauen ebenfalls beschädigt :motzki::motzki: weil se oft mit dem Hammer daneben gehauen haben diese Idioten !!!

Ist von MCGard ja… verpackung lila !!!

die nummer is auch mit drin !!! aber nur ein aufsatz obwohl 2 löcher dafür da sind…wie is das zu verstehen?

Vielleicht is der 2. Aufsatz ja bei dem Hersteller für den fall das du ersatz brauchst.Hab jetzt meine Verpackung nicht zur hand…

ich will die aber nich drauf machen bevor ich nich weiß wer den hat… ehrlich gesagt!

was soll ich mit nem einmaligen schloss was nochjemand hat… bzw den schlüssel

Dann geh zu ATU und frag nach wo der 2. Schlüssel ist.Oder bei McGard direkt anfragen.

Weiß denn sonst keiner was ?

wie gesagt das ist normal, dass da nur eins drin ist, wenn du mir nicht glaubst ruf bei der firma an