Kann es sein das genau diese beim neuen A3 8P nicht serienmäßig dabei sind ?
Und wenn net …wo kann ich welche günsitg bekommen ?
Kann es sein das genau diese beim neuen A3 8P nicht serienmäßig dabei sind ?
Und wenn net …wo kann ich welche günsitg bekommen ?
Also bei mir waren auch keine dabei. Sind wie es aussieht nicht mehr Serienmäßig.
also da würden die Herren in Ingolstadt sich wahrlich kein Bein ausreisen…
der 8p hat genauso wie alle anderen neuen modelle keine felgenschlösser mehr serie.
Gibts ab Werk nicht mehr,deshalb sah ein neuer A3 beim Händler ja auch so aus:http://www.a4-freunde.de/upload/hft.jpg
Junge ist der tiefg
Ich hoffe ich finde meinen A3 mal nicht so…
Wurden quasi beim Händler aufm Hof abgeschraubt und ohne Bezahlung mitgenommen
g okay das habe ich mir gedacht aber was hat das mit dem Felgenschlüssel zu tun?
Wo gibts sowas und was kostet es `?
Mit Felgenschloß wäre das wohl eher nicht passiert.
Gruß
Ah jetzt dämmerts tötöööööö
g mensch bin ich verblödet hier vor der Kiste … eindeutig Zeit um ins Bett zu gehen.
Ja stimmt hätten se echt sponsoren können aber beim 8P henn die Jungs ja an allem gespart. Getränkehalter, Fußmatten, …
Audi spart überall,beim A4 ist es auch nicht mehr Serie soweit ich weiß.
Gruß
:idee: Wir können ja mal eine Liste machen was die so alles gespart haben und wieviel Kohle das letztendlich ist weil das Ding ist ja net wirklich günstiger geworden meine ich
Das ist schon einiges was man sogar merkt/sieht,aber erst unterm Blech…das will ich gar nicht wissen wo da gespart wurde :motz:
Stimmt, Stichwort: Vollverzinkte Karosserie … voll bis Kopfhöhe g
aber gut lassen wir das bevor wir Off-Topic werden
-fußmatten hinten
-stahlräder, statt alu beim attraction
-becherhalter
-felgenschlösser
-ne scheiß easy entry funktion
-schlechtere sportsitze
-billige gurthöhenverstellungen, die einreißen
-kein lichtpaket mehr serie
-ablagefächer (bin mal so frech - Gerks)
habt ihr noch mehr?
Easy Entry hatte der alte Attraction auch nicht Serie.
Und die Sporsitze sind eben andere,ob die nun schlechter sind…Ich finde die gar nicht schlecht.
Ich find die Sportsitze vom neuen eigentlich recht gediegen. Gut liegt vielleicht auch an der Tatsache das ich in meinem A3 keine drin habe aber trotzdem die vom neuen sind schon sehr fett so
Easy Entry hätte man einfach so lassen sollen aber ich denke wenn man sich daran gewöhnt geht es auch problem ist nur das die Leute die man mitnimmt es halt net blicken g Beim alten hat man einfach gezogen und fertitsch …
also ich war ziemlich enttäuscht, als mein ambition kam und ich das erste mal drin saß. die jetzigen sportsitze sind im gegensatz zu den alten 8l sportsitzen eher ein opasessel. ziemlich breit, und viel zu kurze beinauflage.
ich hatte gehoft, dass im a3 auch die aktuellen a4 sportsitze kommen. diese haben verstellbare neigung und verstellbare beinauflage.
doch leider gibts die nur in der schweiz im a3 und nicht in deutschland. leider gibts in deutschland auch noch keine recaro, die in der schweiz ebenfalls schon ausgeliefert werden.
aber mit der einführung des sportbacks wird sich dies auch für den deutschen markt ändern.