Hallo nun habe ich meine neuen Felgen drann mit Tüv alles I.O.
da ich hier aber in einer Gegend wohne wo man öfters Autos auf Ziegelsteinen stehen sieht dachte ich mir besorgste dir Felegnschlösser.
ATusw… bietet welche für ca 35 Euro an. Taugen die was ? Habt ihr gute Empfehlungen…
Sind diese überhaupt sicher ? Mit einem kleinem Gasbrenner kann man doch auch ein x beliebigen Adapter fixieren…
Meine sind von McGuard,hab aber schon den 2. Satz drinne weil se mir beim Versuch die dinger zu knacken die Schrauben komplett beschädigt haben und ließen sich mit dem Aufsatz nicht mehr Rausdrehn.
Beim versuch die Schrauben zu knacken haben se mir narürlich die Felgen gleich mit beschädigt,die waren zu dem Zeitpunkt 2 Wochen alt.
Wofür denn überhaupt diese Felgenschlösser? Ich hatte die längste Zeit welche bei mir eingebaut. Und da passierte damals das Selbe. Da haben so Amateure versucht die Schlösser zu knacken, dabei die Felgen versaut und als "Dankeschön" noch mit nem Schlüssel am Lack lang… Tja, und was soll ich sagen: Vandalismus zahlt die Versicherung nicht.
Meine Lehre daraus. Weg mit den Schlössern. Soll doch jeder Amateur diese klauen können. Wenn die dann weg sind kann ich mir über die Versicherung neue kaufen.
Felgenschlösser verzögern auf jeden Fall einen Diebstahl. Ein Kratzer im Lack ist vielleicht noch eher wegzustecken als das was dem Kollegen hier passiert ist:
Übelst ! Da Blutet einem ja das Herz wenn man sowas sieht.Ich glaub ich wär Amok gelaufen.Das wär genauso wenn man dem Menschen einfach so die Beine abtrennen würde
Bei meinen haben se mit Hammer und Meißel versucht die Schrauben zu knacken,dementsprechend sehen die Felgen auch aus…