Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, wie teuer Felgenschlösser sind?
Ich habe mir neue Felgen gekauft und will diese natürlich nicht so schnell wieder hergeben.
Oder sind die u.U. bei teuren Felgen schon automatisch dabei (glaube ich zwar nicht, aber könnte ja sein…)?
Danke & Gruß,
Chay
Also bei mir waren ab Werk welche bei … also in jeder felge befindet sich eine schraube die man nur mit nem Spezi aufsatz rausbekommt
Quote: |
|
Hi,
weiß leider nicht genau was die Kosten… Ich habe die von dem Verkäufer der mir die Felgen verkauft hat kostenlos dazubekommen. Natürlich musste ich ihn erst darum bitten

Schätze aber mal das sowas um die zwanzig Euro kosten wird. Korrigiert mich wenn ich mich irre…
Gruß
Oliver
Quote: |
|
Also ich nehme mal an er hat ebenfalls ab Werk Felgenschlösser. aber er schreibt ja, dass er neue Felgen gekauft hat und auf die passen seine alten (Serien)-Schrauben bestimmt nicht mehr. Sind sicherlich zu kurz, oder?
20 Euronen kommen schon hin,habe ich für meine auch bezahlt.
Gruß
hab meine 25 gezahlt, und von Werk aus habe ich auch noch ein Satz… -Da geht nix mehr- ausser die klauen mir das Auto … LOL
Hallo,
danke für die Antworten. Ich hoffe jetzt mal, daß für den Preis, den ich für die Felgen etc. gezahlt habe, die Schlösser mal inklusive sind. Wäre auf jeden Fall ein guter Zug vom Verkäufer…
Grüße,
Chay
ich habe für meine 14 Euros bezahlt, bin aber am überlegen ob ich noch nen anderen satz hole also zwei verschiedene, oder schau mal bei ebay, mußt aber wissen ob kugel oder kegel
ich hab für meine schlösser von kleeblatt 20 euro bezahlt.
ist ca 6 wochen her.
da hab ich mir auch neue sommeralus gegönnt.