Felgenschlösser suche ???

Hallo,

bin auf der suche von felgenschlösser
ich dachte es wäre einfacher aber es muß kommen wie
es kommen MUß

Habe F.A.Q schon hinter mir habe nichts gefunden

Suche
Kegelbund 60 Grad

M14 x 1,5 x 43 10 mal
M14 x 1,5 x 48 10 mal

wer hat ein tipp wo ich sowas bekomme ??

habe distanzscheiben bestellt bei Fun Tech und die bitten keine schlösser an !!!

finde ich schlecht marktlücke sag ich da !!

Kleeblatt usw habe ich durch

Danke

Jose-Luis

Moin!
Also ich hab meine Felgenschlösser direkt bei meinem Audi-Händler geordert. Ging einfach und schnell.
Würd an deiner Stelle auch mal hingehen. Oder anrufen.
Mfg.: Dark-chrome

Hallo,

keiner noch ein Tipp
:freak:

Jose-Luis

ich hab Felgenschlösser von SCC und Audi dran (jeweils 2 Schlösser pro Rad). Die von SCC sind sehr gut, die haben so ne geschwungene Rille drin, da kannste net irgendwie tricksen, um das Schloss aufzukriegen.

hi,

alternativ noch http://www.mcgard.com

upps… genau die hab ich ja… also nix scc g

Frag doch mal beim Reifenhändler od. im Zubehörhandel nach, die haben das bzw. können es bestellen.

Ich hab McGuard dran, hab ich gleich bei Kauf der Felgen mitbestellt.

Werfi

bei D&W kannst du auch welche bekommen! ich hab auch lange schrauben gebraucht, und bei D&W haben se die auch!

Hallo ,

danke werde gleich bei mcgard anrufen + bestellen

Danke

Jose-Luis

[quote]

upps… genau die hab ich ja… also nix scc g

[/quote]

fahr mal zu deinem reifenhaendler wenn er gut ist dann sagt er dir wie lange er dafuer braucht.
ich war bei meinem hat auch gesagt brauch ein 2tes paar felgenschloesser.
er meinte nur die 30€ kannst sparen sind rausgeworfen dann dauert es halt 3 minuten laenger. die muessen auch die schloesser knacken wenn einer den schluessel verloren hat. und die haben es bisher immer geknackt.
wenn einer die felgen haben will hat er das zeug das er braucht da kannst ranmachen was willst.

Klar, Profis bekommen sowieso jedes Felgenschloß auf, aber wenn du 2 oder 3 Schrauben pro Rad drinnen hast, kannste wenigstens noch hoffen, dass sie nach 2 Felgen die Schnauze voll haben…

und viele kleinkriminelle werden davon abgehalten, weil sie vielleicht noch net wissen, wie sie sowas aufkriegen g