Hallo,
ich will meine Alufelgen vom Typ RH AG Cup 17Zoll mittels Felgenschlössern sichern.
Habe jetzt die „guten“ Felgenschlösser von Kleeblatt gefunden, bin mir nur nicht sicher, welche ich nun kaufen soll, denn es gibt die ja in verschiedenen Abmessungen :
Radschraube 14x1,5 KEGELBUND Schaftlänge u.a.
28mm und
30mm
Im Gutachten für die Felgen steht, dass die mitgelieferten Kegelrundbolzen 29mm lang sind.
Welche soll ich nun kaufen, die 28er oder 30er ?
Nicht, dass die 30er dann über das eigentliche Gewinde überstehen und irgendetwas blockieren o.ä.
Ciao
A3-Schumi
Weiss jemand, wieviel diese Kleeblatt Felgenschlösser im freien Handel (ATU usw.) kosten ?
Danke !
hi
also länge ist kein problem kannst auch 36 er oder so nehmen
Kleeblatt kosten so 24-28 euro - soll ich mich mal erkundigen hab nen guten Draht - besonders weil er meine ja verschlampt hat !
Kleeblatt sind top.
Aber unbedingt die Nummer vom Schluessel notieren. Hab meinen Schluessel verlohren.
Ich sag dir das war eine zensur Arbeit ;o)
Quote: |
|
Hallo,
hab eigentlich nur gefragt, weil gerade welche bei ebay im Angebot sind für 19,99 EUR + 4 EUR Versand. Kommt für mich dann ja billiger. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Dann werde ich die wohl nehmen mit ner 30er Länge.
Ciao
A3-Schumi
also ich hab für den satz kleeblätter
28euro bezahlt und darf mir morgen den 2. kaufen, denn ich hab hinten ne spurverbreiterung drauf bekommen.
dann hab ich vorn einen satz und hinten einen separaten.