Felgenschaden ???

Hi Leute !

wollte nur mal eben eine Empfehlung loswerden. Ich habe heute die Felge von unserem A4 (RS4Design) von

http://www.aluradservice.de/

abgeholt. Das gute Stück hatte einen ordentlichen Bordsteinschaden (fette Kratzer). Die ist jetzt wieder wie neu !!! freu man sieht gar nix mehr. Ich werde demnächst auch noch vorher nachher Bilder ins Netz stellen.

Gruß

Jack

Jo Jack, mach mal! Die Bilder interessieren mich auch!

Quote:

On 2002-07-24 21:05, tim wrote:

Jo Jack, mach mal! Die Bilder interessieren mich auch!

Hi ! die vorher Bilder habe ich natürlich schon :slight_smile: die nachher Bilder mache ich wenn die Felge wieder drauf ist. Die liegt im Moment noch in meinem Kofferaum.

Gruß

Jack

was kostet so ne Reperatur?

MFG

MrTacker

Quote:

On 2002-07-24 21:48, MrTacker wrote:

was kostet so ne Reperatur?

MFG

MrTacker

Hi !

also hätte normal 80 Euro gekostet aber die RS4 Felge hat wohl einen

besonderen Lack den er extra dafür bestellen mußte. Hat mit Reifen runter/rauf 130 Euro gekostet. Finde ich voll OK für das Ergebniss.

Gruß

Jack

klr… im vergleich zu ner neuen Felge

Habe noch eine Adresse für Felgenreparaturen:

www.rindt-felgen.de

Die Jungs sitzen in Oberhausen und haben bei einem Bekannten von mir echt saugute Arbeit geleistet.

Preislich liegen die auch ganz gut: Reparatur

Bordsteinschäden entfernen und Klarlack erneuern Stk. 50,-DM bis 80,-DM je nach Aufwand.

Reparatur und Richten von Felgen Preise nach Aufwand , als Richtwert können Sie sich auf +/-

150,-DM einrichten.

Alle Reparaturfelgen werden bei uns vor Beginn einer Reparatur sorgfältig überprüft gegebenfalls

auch einer Rissprüfung unterzogen. Überprüfungen erfolgen für den Kunden kostenlos

Wie man merken konnte ein Originalauszug aus der Preisliste. Weiter im Programm: Lackierungen, Polieren und Verbreiterungen.

andreasa3

Hi Leute !

hier schon mal die vorher Bilder. Die nachher Bilder kommen dann Morgen.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Gruß

Jack

Hey für die Leute die kein DSL haben oder solltest die Bilder kleiner machen würde ich sagen:

400-500 kb ist ne ganze Menge normal

100kb für so ein Bild ist in Ordnung…

Junge, Junge … hast Du etwa keine 2MB Standleitung ??? :wink:

Gruss Frank

Öffne das mal mit Analog,

ist aber auch cool kannst ne Runde mit dem A3 drehen. g

Hi !

jo jo sorry ! ich hatte die Bilder ja schon kleiner gemacht ich dachte das würde reichen :slight_smile: Mit DSL geht das ruck zuck und ich persönlich kenne keinen der nicht DSL hat. Also habe ich etwas das Gefühl für solche Dateigrößen verloren. Aber deshalb habe ich die Photos ja nicht einfach reingestellt, sondern man muß sie downloaden es muß aber keiner !

Gruß

Jack

Hi !

so wie versprochen die nachher Bilder. Aber Vorsicht Modem User die Bilder haben ca. 370kb :slight_smile:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Gruß

Jack