Hi,
mir hat heute ein Stein eine 31,51 mm große Macke in die Felge gehauen. Sind zwar nur die Ambition-Felgen und ich wollte mir im Frühjahr was anderes gönnen, will sie aber trotzdem im gutem Zustand halten, weil so schlecht sehen die dann doch nicht aus.
Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit Felgenreparaturen, was kann man da ausbessern lassen und was koste der Spaß? Kennt jemand eine Werkstatt, die das im Raum Hannover gut macht?
Gruß Matze
Ach ja, was für Felgen könnt ihr denn so für 205er (max. 215er) empfehlen? Breiter wollte ich nicht gehen, da mein Schatzi eh schon 11l durchzieht. Sollten eher dezent sein. Welche mit einer ähnlichen Optik wie die Ambitions fände ich nicht schlecht.
+ Dieser Beitrag wurde von willi am 11.04.2004 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von willi am 11.04.2004 bearbeitet
Quote: |
|
Hey,
da gibts bei ATU so 2-Komponenten Alu-Zeug's.Anrühren,aufspachteln und in Form wieder schleifen.Danach die Felge beilackieren oder jenachdem komplett lackieren.
Habs letzten Winter an 4 Felgen selber gemacht,kosten,70€uro ca. die Farbe+Lacke,50€uro das Zeug's von ATU.
Auf Anfrage bei ner Felgenreperaturstelle hätten mich alle 4 Felgen ca. 450 €uro gekostet+Felgen komplett lackiert.
Gruß Andy
Hi,
habe in Hannover die Firma pro-Felge gefunden. Die machen Reparaturen inkl. Lackieren bis 15’’ für 40 Euro das Stück. Werde ich wohl da machen lassen.
Trotzdem danke für den ATU-Tipp. Habe momentan nur extrem wenig Zeit, um sowas selber zu machen.
Gruß Matze