Felgenreiniger

Hallo Leute hat jemand Interesse an Felgenreiniger? Ich weiß es wird Winter und da braucht man kaum einen felgenreiniger.

Aber das angebot habe ich nun mal jetzt bekommen. wenn ihr interesse habt, könnt ihr mir ja Mailen.

PS. Es geht leider nur Kartonweise zu a 12 Flaschen. Ihr könnt ihn haben für 24€ plus 6€ Versand. damit ihr auch seht was es ist, habe ich meinen eBay link dabei.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1785552557

Hi,

also ich weiß gar nicht ob ich so lange Auto fahre um die 12 Flaschen leer zu machen. Und weiß ich ob meine Enkel Alufelgen mögen.

NeNe dann lieber doch nicht.

gg

Gruß Sven

Hi,

erzähl mal mehr dazu.

Laut Ebay kostet der Karton (=12 Flaschen) zur Zeit 1 Euro.

Die 24 Euro die Du meinst beziehen sich wohl auf alle 12 Flaschen, also 2 Euro pro Flasche? Das geht ja. (Obwohl es bei Ebay zur Zeit noch billiger ist…).

P.S. Warum soll der Reiniger normal 11 Euro pro Flasche kosten? Was ist da so toll dran?

(Der Felgenreiniger den ich benutze hat vielleicht ca. 4 Euro gekostet und ist sehr gut.)

cu

Quote:

On 2002-11-07 09:20, sk11 wrote:

Hi,

erzähl mal mehr dazu.

Laut Ebay kostet der Karton (=12 Flaschen) zur Zeit 1 Euro.

Die 24 Euro die Du meinst beziehen sich wohl auf alle 12 Flaschen, also 2 Euro pro Flasche? Das geht ja. (Obwohl es bei Ebay zur Zeit noch billiger ist…).

P.S. Warum soll der Reiniger normal 11 Euro pro Flasche kosten? Was ist da so toll dran?

(Der Felgenreiniger den ich benutze hat vielleicht ca. 4 Euro gekostet und ist sehr gut.)

cu

Hi

das ist die angabe von meinem Lieferant. Der verkauft dieses Produkt in seinem Laden für diesen Preis. Er hat sich aber leider ein bischen Viel davon angeschafft. Das Produkt selbst soll sehr gut sein, also der mercedes unter den Reiniger. Und das es hier so billig ist, da gibt es eine einfache erklärung. A3ler halten eben zusammen.

hmmmmm… meinste nicht dass man auf sowas verzichten kann? ich finds zumindestens ein wenig zu akribisch und mit sicherheit auch nicht gut für die umwelt wenn du da mit diesem chemiescheiss…sorry… deine felgen wäscht?!! so denke ich zumindestens, soll nicht böse gemeint sein, aber man kanns auch echt übertreiben :wink:

nen bisschen seife und nen schwamm tuns auch g