Felgenproblem!

Hi

Habe hinten Tiefbettfelgen 245,.Sie sehen ja wirklich geil aus ,aber ich habe die vorm Winter leider nicht geputzt.Und jetzt habe ich so kleine weiße Erhebungen(ähnlich kleinen Spinnennetzten).Gibt es da eine Abhilfe wie ich diese Dinger wieder wegbekomme.

Schon mal mit waschen versucht?

Dampfstrahler?

Wenn das nur halbwegs gute Felgen sind sollten das nur ablagerungen sein und keine Materialveränderungen oder hast DU etwr etwas scharfes verschüttet?

ich schätze mal das deine Felgen mit Klarlack beschichtet sind und sich unter dem Lack weisses Zeug gebildet hat!

Dann musst du die Felgen leider abbeizen (Klarlack entfernen), mit 2000er Schleifpapier die Flecken wegschleifen. Danach mit Silikon- und Wachsentferner reinigen und wieder lackieren lassen!

Hoffe für dich, dass das bei dir nicht der Fall ist!!

gruss black_hawk

Quote:

On 2003-05-14 00:24, black_hawk wrote:

ich schätze mal das deine Felgen mit Klarlack beschichtet sind und sich unter dem Lack weisses Zeug gebildet hat!

Dann musst du die Felgen leider abbeizen (Klarlack entfernen), mit 2000er Schleifpapier die Flecken wegschleifen. Danach mit Silikon- und Wachsentferner reinigen und wieder lackieren lassen!

Hoffe für dich, dass das bei dir nicht der Fall ist!!

gruss black_hawk

Danke Black Hawk

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit,riecht nach viel Arneit.Hast du es schon mal gemacht??Tips??