Felgenlack zum Pinseln

Moin A3-Freunde :smiley:
habe für den Winter 17 Zoll Alufelgen, die Reifen sind superfit, aber die Felge sieht schlimm aus, viele Lackplatzer etc. und ist halt Silber. Gibt es einen guten Felgenlack zum draufpinseln und nicht sprühen?

Habe sie schon montiert und es würd mir reichen die anzumalen, das muss in diesem Fall mal überhauptnicht perfekt sein, also falls was abplatzt mal ich halt nochmal drüber. Sind silber und sollen schwarz werden.

Knall überall Plastidip drauf ;).

War auch mein Gedanke, aber dass muss ich ja auch sprühen, da müsste ich die Felgen ja auch wieder runternehmen…

Wieso runternehmen? Kannst auch alles so machen. Hab ich mit einem Kumpel auch schon gemacht.
Abkleben und fertig ;). Ist einfach die einfachste Lösung,

…und warum nimmst Du sie nicht einfach ab? Kommt man doch viel besser überall dran? Und wie willst Du sie von innen dann lackieren, wenn sie noch montiert sind? Verstehe Dein Problem nicht…

Hab einfach keine Lust wieder den Wagenheber vom Dachboden zu kramen und die Räder abzumontieren, weil ich sie gerad erst drauf gemacht habe. :slight_smile:

Plastidip gibts auch zum Pinseln :slight_smile:

Ahh, tatsächlich. Das war der Tipp den ich mir erhofft habe, werd's damit probieren, danke dir!

lass doch wie sie sind sind doch nur winterfelgen

Lass deine Karre doch wie sie ist, ist doch nur ein Auto. :kap:

aja, und deshalb willste felgen AM Auto lackieren ? OK…

Versuch ist's wert. :fuchs:

^naja i weiss net

tja ihr wechselt im winter die felgen ich wechsel das auto .

Herzlichen Glückwunsch dazu und danke für einen weiteren hilfreichen Kommentar… :smile: