Felgenkauf auf der Motorshow in Essen

Hi Leutz,

ich weiss das Thema war vor kurzen schonmal im Forum aber ich möchte mal gerne wissen ob jemand weiss wie es speziell mit Felgenpreisen (komplettradsätzen) auf der Motorshow in Essen aussieht. Wieviel % liegen die unter den normalen Preisen ?? Lohnt es sich da Felgen zu kaufen ? Interessant wären die Marken Schmidt, Dynatech (Carline), WRD usw.

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre es super…

MfG

Red-A3

Quote:

On 2002-10-14 10:48, Red-A3 wrote:

Hi Leutz,

ich weiss das Thema war vor kurzen schonmal im Forum aber ich möchte mal gerne wissen ob jemand weiss wie es speziell mit Felgenpreisen (komplettradsätzen) auf der Motorshow in Essen aussieht. Wieviel % liegen die unter den normalen Preisen ?? Lohnt es sich da Felgen zu kaufen ? Interessant wären die Marken Schmidt, Dynatech (Carline), WRD usw.

MfG

Red-A3

Sandtler macht immer gute komplett Rad Preise und D&W verkauft die Ladenhüter auch günstig.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-10-14 12:14, schapy wrote:

Quote:

On 2002-10-14 10:48, Red-A3 wrote:

Hi Leutz,

MfG

Red-A3

Sandtler macht immer gute komplett Rad Preise und D&W verkauft die Ladenhüter auch günstig.

Gruss Frank

Jepp, kann ich bestätigen, habe letztes Jahr auch Kompletträder bei Sandtler geholt der Messpreis lag ca 25% unter dem Normalpreis!

Hi,

was für Felgenmarken hat Sandtler denn so im Angebot ?? Hab mal auf der Homepage geschaut aber die waren net soo prall !!!

MfG

Red-A3

Quote:

On 2002-10-14 13:51, Red-A3 wrote:

Hi,

was für Felgenmarken hat Sandtler denn so im Angebot ?? Hab mal auf der Homepage geschaut aber die waren net soo prall !!!

MfG

Red-A3

Hi, die haben eher Standard Felgen wie Borbet, R&H usw. Musste Dich vielleicht mal bei den Tunern umhören wer die günstiger vertickt.

Gruss Frank

Standart Felgen wirst du da billiger bekommen wie oben beschrieben.

Doch dynaTech usw. sind ja meistens Anfertigungen auf Wunsch! Weiß nicht ob die so zahlreich gehen wie Borbet oder so!