wie gesagt suche ich verschiedenen Hersteller, die Felgen in 9 x 19 ET 48 herstellen. Ich hab mir das für meinen nächsten 8P mal so in den Kopf gesetezt und denke mal, dass da 235 / 35 R 19 schon recht schön drauf aussehen sollten.
Rieger hat die VN-Line von Schmidt mit diesen Maßen drauf gezogen sabber aber diese sind leider nicht nur teuer sondern extrem. mit Gummi kann man da mal so 4500,00 eus veranschlagen :alk: dafür bekommt man aber auch die VN line in echt allen Größen.
Also kennt einer noch andere? Mit Link zum Hersteller wäre perfekt. Hab einige schon durch aber kaum was gefunden und die Suchfunktion gab auch nichts her.
als 18 Zöller gibts fast alles 19 ist da schon ne andere Sache. Aber so ich ich das sehe muss ich wohl tief in die tasche greifen oder mir was anderes suche
Hat einer vielleicht ein paar Bilder von 235er auf 8,5 Zoll ? Optimal wäre es bei 19 Zöllern aber 18 ist auch ok mir gehts nur um das Verhältniss von Felgenbreite und Gummibreite.
4500 Eu ist doch okay wenn du wirklich schöne felgen haben willst. meine 18er haben mir auch 3000Euro inkl. Reifen gekostet. Jetzt lasse ich sie noch für 1100Euro hochglanzverdichten und fertig. Also wenn Du wirklich was schönes haben willst, darfst net aufs Geld achten.
Richtig schön sind übrigens die RH AL 3tlg in 19", hab die in Essen auf dem 5er Golf GTI gesehen, einfach stark!!!
[quote]
Hi Leutz :armer:
wie gesagt suche ich verschiedenen Hersteller, die Felgen in 9 x 19 ET 48 herstellen. Ich hab mir das für meinen nächsten 8P mal so in den Kopf gesetezt und denke mal, dass da 235 / 35 R 19 schon recht schön drauf aussehen sollten.
Rieger hat die VN-Line von Schmidt mit diesen Maßen drauf gezogen sabber aber diese sind leider nicht nur teuer sondern extrem. mit Gummi kann man da mal so 4500,00 eus veranschlagen :alk: dafür bekommt man aber auch die VN line in echt allen Größen.
Also kennt einer noch andere? Mit Link zum Hersteller wäre perfekt. Hab einige schon durch aber kaum was gefunden und die Suchfunktion gab auch nichts her.
warum hast du dir denn dann nich gleich n paar polierte gekauft?? hätteste dir das verdichten sparen können und sind auch einfacher zu pflegen!
gruß
[quote]
4500 Eu ist doch okay wenn du wirklich schöne felgen haben willst. meine 18er haben mir auch 3000Euro inkl. Reifen gekostet. Jetzt lasse ich sie noch für 1100Euro hochglanzverdichten und fertig. Also wenn Du wirklich was schönes haben willst, darfst net aufs Geld achten.
Richtig schön sind übrigens die RH AL 3tlg in 19", hab die in Essen auf dem 5er Golf GTI gesehen, einfach stark!!!
weil es die Felgen erstens nich poliert gibt, und mir poliert auch nicht gefällt, das ist mir zu hell, verchromen ist mir zu dunkel, aber hochglanzverdichten ist so nen mittelding das gefällt mir am besten.
Hmmm…klingt mein Ton jetzt bösartig? Soll er nicht sein, konnte mich nur grad nicht anders ausdrücken. Gruß, Helge
Ach BabyGrey Deine Felgen sind aber auch der Hammer! Du hast ja auch so viel hingeblättert, wenn ich nach den Preisen von I-Tec gehe. Hat sich aber auch gelohnt.
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 30.01.2005 bearbeitet
RH ZW4 Cup. Im ersten moment denkt man, naja normale Cup-Felgen, aber durch die Sicke im Stern wirken die edler und nicht so Standard. Ich schick Dir mal nen Bild als email. Sind da auch hochglanzverdichtet.
So, aber nun mal zurück zum Topic. Was können wir unserem Freund denn noch empfehlen? Vielleicht die A8 Felgen in 19Zoll. Ich versuch mal nen Bild reinzustellen. Die gehen preislich.
keine ahnung…kenn mich im bereich der 19" nich so aus…
is denn eigentlich mit tiefbett oder ohne gefragt?? das wär auch noch gut zu wissen…dann wirds evtl. n bissl einfacher
verdammt hat mal war 2 Tage nicht im board und ihr chattet hier was das zeug hält
Sonst war ja nicht gerade viel in dem thread los
Zu den pics von dem 8p mit 19 zoll wollte ich noch noch was zu sagen. Was natürlich naja nicht gerade ein Nachteil ist aber mit 19 Zoll sehen natürlich die Bremssscheiben immer klein aus. Da sollte man immer kucken, dass die auch schön groß sind :rauchen: wie z.B. die vom 3.2er. sabber
Wenn alles klappt, bekommt ich den super freu und deswegen scheiße ich dann auch aufs Geld (natürlich nur sinnbildlich^^) und kaufe mir dann wohl die Schmidt VN Line 3 Teilig 9 x 19 Zoll in Dur Chrom (nun noch mehr sabber)
Also wenn ich mal wieder zu wenig Geld habe mache ich euch dafür verantwortlich