Ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen A3 1.8T der schon vom Werk aus 30mm tiefer ist.
Natürlich muß ich íhm so schnell wie möglich Originale Tunerfelgen zulegen.
Es ist jetzt nur die Frage welche ET ich haben muß um es richtig geil aussehen zu lassen.
Es kommen höchstwahrscheinlich 8x17" RH-Technic´s drauf.
Ich will auf gar keinen Fall ziehen passen denn auch 8,5 oder sogar 9x17" drauf???
Ich danke schon mal im vorraus
Quote: |
|
also ich habe 8*17 ET 35 drauf und auch 30mm tiefer und hab nix machen müssen und ich find das schaut ganz ordenlich aus
Hey,
ich habe 8*18" ET32 , Ambition FW und auch nix machen müssen. (Bilder in der Gallerie)
Sven
Hey,
8,5x18 ET32 mit 225/40 + 50/30mm Fahrwerk.Radläufe und Karosserie Original.
Hi A3-Freund Def-bond!!!
Danke für deine Antwort. Hast Du evtl. auch Fotos von der Seite und von hinten um zu sehen wie weit sie ruas stehen???
Wäre Dir sehr dankbar.
Kannst sie auch an folgende E-Mail Adresse schicken.
der.muehl@web.de
Danke Dir
Der A3 Cruiser
Gibt es denn noch jemand der 8,5 oder 9x17" fährt???
8x17 ist für mich zu normal
Hilf mir doch einer
Fahre 8,5x17 et35 VA & 8,5x17 et35 HA + 30 mm spurverbreiterung macht ET 20 Bilder in der Galerie allerdings ohne Sprurverbreiterung ! Reifen 215/45R17
Gruss Frank
Hi.
Also ich hab auf meinem RH-Technik in 8,517 mit 215er vorne und 235er Reifen hinten und brauchte nix zu ändern.Habe aber vor die zu verkaufen und RH-Turbo in 8,518 zu kaufen.
Ich hätte da noch 8,5x17, ET 53 + 30mm Spurverbreiterung (pro Seite jeweils) an der VA und 9x17 ET 47 + 20mm Spurverbreiterung an der HA, zu bieten.Reifen sind 215/45 vorne und 235/40 hinten, Tieferlegung ist 50mm. Passt alles ohne irgendwelche Karosseriearbeiten.
Ich hab mir die aber schon im März`98 montiert und würde mir heute keine 17er mehr kaufen. Überleg es dir vorher gut, auf 300,-EUR mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an.
Was hast du denn da für ein Fahrwerk, das ab Werk schon 30mm tiefer ist?
Quote: |
|
Hi !
kann Eigentlich nicht sein. Das normale Ambition was er wohl hat ist ca. 2cm tiefer. Das S-Line Fahrwerk ist glaube ich 3cm tiefer. Das gab es aber damals noch nicht.
Gruß
Jack