Felgengröße ohne Karrosseriearbeiten???

Hallo!Wer kann mir einen Rat geben in welchen Dimensionen ich 17 Zoll(Tramont Staria (ET und J ???) )auf der VA und auf der HA noch unter den A3 bekomme ohne Karrosseriearbeiten ?

Tag!
Kann Dir nur sagen was ich fahre und ich hab vorne nur gebördelt, nicht gezogen und hinten garnichts gemacht.
VA 8.518 ET 32
HA 9.5
18 ET 32
Habe ein Schraubfahrwerk drin. Wenn Du nur Federn drin hast kannst du vorne noch weiter nach innen. Hinten würd auch eine 10 Zoll reinpaßen da ich nach innen noch Platz habe. Du solltest allerdings einen Reifen mit ziemlich niedrigem Querschnitt Fahren da es sonst eng werden könnte. Ich hab z.B. Hinten und Vorne 225/40-18 Dunlop
Hoffe das es Dir villeicht geholfen hat.
cu
Thorsten

Danke dir für deine Auskunft dann dürfte ich mit 17 Zoll VA 8.5 j ET 30 und HA 9.5J ET 28 mit VA 215 HA 235 normalerweise keine Probleme bekommen oder?
Hast du ein Gutachten für deine Felgen bekommen oder musstest du eine Einzelabnahme machen ?

Tag!
Wenn Du ein Schraubfahrwerk könnte eine 8.5er mit ET30 evtl. innen angehen mit Federn gehts auf jeden Fall.
Zum Eintragen: Wennst Federn oder Fahrwerk drin hast mußt für die Felgen immer eine Einzelabnahme machen lassen auch wennst ein Gutachten für die Felgen hast, da in dem Gutachten mit originalfahrwerk getestet wurde.

Danke dir weißt auch nicht wo ich die Tramont noch günstig bekomme?

Habe Ambition 1.9 TDI PD (20mm tiefer ab Werk) denkst du ich bekomme dafür noch ein Gutachten ?Alles noch Original .

Frag mal bei dtv-vetter@t-online.de an. Der macht eigentlich gute Preise.

Hi hatte das selbe Problem.Habe jetzt 8x17 ET32 RH-Cup 2teilig drauf mit 215/45ZR Conti. Cont. Sport.Ohne Karrosseriearbeiten.