So, der Serverumzug ist geschafft, die A3 Freunde Felgengalerie ist jetzt unter http://www.a3-felgen.de zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch viele User eintragen. Wenn irgendwelche Fehler gefunden werden, einfach eine Email oder PN an mich
funzt nit!!!
[quote]
So, der Serverumzug ist geschafft, die A3 Freunde Felgengalerie ist jetzt unter http://www.a3-felgen.de zu finden. Ich würde mich freuen, wenn sich noch viele User eintragen. Wenn irgendwelche Fehler gefunden werden, einfach eine Email oder PN an mich
[/quote]
was genau funzt net?!
kann sein, dass der DNS eintrag noch nicht bei allen Providern durch ist. spätestens morgen früh sollte es auch bei wirklich jedem Anbieten funzen.
Also bei mir funzts!
bei mir auch
bei mir geht auch. nur bisl facelifted sollte das design noch werden
jo, jetzt gehts.
Sorry für die Aufregung die ich schon mal wieder verbreitet habe :verwirrt:
schäm
und jetzt noch den DocStevie drüber gucken lassen, schon haste dann ne richtig fette site!!
grundidee ist aber schon klasse!!
werd morgen auch mal Fotos machen, warte nur auf besseres Wetter!
Danke an User hq-hq für die Mail, dass es Probleme mit der Felgengalerie gab. Da stimmte wohl der Uploadpfad für die Fotos nicht mehr, deshalb wurden die Bilder in ein anderes Verzeichnis geladen und wurden in der Galerie nicht angezeigt. Hab das gestern mal geändert und die fehlerhaften Einträge korrigiert. Jetzt funktioniert wieder alles
moin
ich glaub da ist immer noch ein fehler drinne.
Verbunden mit xxx.xxx.xxx.xxx als Benutzer web0
Bild1 wurde erfolgreich hochgeladen!
Felge konnte nicht eingetragen werden, da keine Bilder angegeben wurden!!!
danke, ich schau mal danach
[quote]
moin
ich glaub da ist immer noch ein fehler drinne.
Verbunden mit xxx.xxx.xxx.xxx als Benutzer web0
Bild1 wurde erfolgreich hochgeladen!
Felge konnte nicht eingetragen werden, da keine Bilder angegeben wurden!!!
[/quote]
Ok, jetzt sollte aber alles funzen
@ Pow3rus3r
ist es Absicht, das Du die Seite nicht in der Wissensdatenbank hinterlegt hast?
Wenns doch quasi ne A3F-Felgenseite ist…
CU
walkAbout
So, mal das alte Thema wieder auffrischen.
Hab nämlich gerade Bilder hochgeladen.
@Pow3rus3r
Wäre es sinnvoll oder vielleicht doch nicht die Galerie in 8L/8P aufzuteilen?
Die Felgengalerie v2 is schon seit längerem in der Mache - jedoch hab ich in letzter Zeit wenig bis keine Zeit gehabt, daran weiterzumachen. In der v2 kann man dann nach Autotyp/Felgengröße usw. suchen.
Ne bessere Antwort hätt ich mir garnicht vorstellen können! :daumen:
Fein Pow!
vielleicht sollte mal jemand die felgen galerie aufräumen… wenn ich so guck was manche für n scheiss gemacht haben beim versuch ihre bilder hochzuladen…
einige leute haben nur weisse bilder hochgeladen, andere findest du 3 mal hintereinander…
ich fänds schön wenn da mal jemand (Poweruser) was übernehmen würd…
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 04.06.2006 bearbeitet