Hallo Leute!!
Was haltet ihr von den felgen??
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006156_b.jpg
2 reifen haben noch 7 mm und zwei reifen haben 6 mm
es sind 16 zoll felgen, was kann man dafür noch ausgeben???
MFG Timo
Hallo Leute!!
Was haltet ihr von den felgen??
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006156_b.jpg
2 reifen haben noch 7 mm und zwei reifen haben 6 mm
es sind 16 zoll felgen, was kann man dafür noch ausgeben???
MFG Timo
Vom Design her nicht schlecht, allerdings viel zu klein
Gruss
Flori
wirklich viiiel zu klein!!!
und vom design her nix besonderes…
schau dir mal in der galerie die felgen an…
da findest du bestimmt was gscheits…
turbo
Ich sage mal 16 zoll reichen schon!! Den ich brauche ja auch noch ein wenig komfort! Denn sonst jammert sohnemann wenn es über buckelpisten geht und das möchte ich ihm nicht antun!!
MFG Timo
Moin Timo,
das Design der Felgen sieht ganz ok aus. Wenn Du orig. Audi-Felgen haben möchtest, dann wären die ganz nett. Gut, 16" ist nicht viel Unterschied zu 15" - aber wer mehr auf Optik wert legt, dem könnte man zu den Felgen raten.
Bin ja auch lieber für Audi-Look bei Felgen!
Profiltiefe dürfte auch noch ausreichend sein. Was den Preis betrifft, müsste man den Zustand kennen und was sie ungefähr neu bei Audi kosten. Würde aber für Gebrauchte mit Reifen, im guten Zustand, max. 200-250€ ausgeben.
Gruß
Speedy
Also mir gefällt das Designe nich so! Und zuklein wären sie auch! Ich hab auf meinem A3 2.0 TDI noch die ganz normalen Abition 17 zoll Felgen drauf!
Mir gefallen die echt super und 17 Zoll und 18 Zoll find ich eigentlich (SORRY) fast ein Muß!!!
Also Mfg Luggi
Luggi,
aber nicht jeder möchte dieses „Muss“ mit Dir teilen!
Außerdem fährt nicht jeder User einen 8P mit 17" Ambition-Felgen, es gibt auch noch >einige< 8L-Fahrer mit max. 15-16" Felgen.
Wenn Timo die Felgen reichen, dann ist es doch OK, oder?
Cu!
Na klar! Jeder hat seinen eigenen geschmack und nicht jeder hat die gleichen Finanziellen mittel zur Verfügung!
War auch keinerlei angrif oder anderes! Ich hab nur von mir aus gesprochen wenn er jetzt sagt das max. was er will und was ihm gefällt ist 16 dann ist das ja o.k.
Aber bei der Topic denk ich wollte er die meinung von anderen wissen und hat sie von mir bekommen!!!
Also Mfg und keiner ist auf einen böse
:sieg: Luggi
@Luggi:
Sollte ja auch nicht als Ermahnung klingen. Wenn Du das so siehst, ist es ja auch ok und jeder muss das für sich entscheiden.
Es klang halt im ersten Moment etwas überheblich mit dem 17-18"-„Muss“. :engel:
Aber egal, dass ist ja nicht das Thema!
Die Entscheidung zu den obigen Felgen wäre aber ganz gut. Da es einen A3 sich aufwertet.
Cu…
Das ist doch egal… :grins: - dir müssen sie gefallen, das ist doch die Hauptsache
da die Reifen noch sehr gutes Profil haben, würde ich sagen, daß du 250-300€ ausgeben kannst. Für diesen Preis gehen meistens auch die original Audi - 5 Arm weg.
Wenn du sie zum aktuellen Preis bekommst, wäre es ein Schnäppchen… :grins:
Was allerdings nicht dabei steht, ist die Größe der Felge bezügl Breite und ET. Sind das tatsächlich original Audi ?? hab ich noch nicht gesehen. (wegen evtl notwendiger Eintragung und so)
Gruß Mackie
Na ja werde ich mal sehen ob die noch hochgehen, wenn nicht werde ich aufjedenfall zuschlagen!! Habe mir schon ne grenze gesetzt wegen den felgen! wenn nicht dann soll es halt nicht so sein und ich bleibe bei meinen Mini 15 zoll Standart felgen!!
MFG Timo
hallo!!
also Neupreis der Felgen mit Reifen bei Audi 1560 Euro.
Lochkreis der Felgen 5x100 größe der Reifen 205/55/R16 91W Michelin-Pilot HX
Et frage ich nochmal nach!
MFG Timo
Hallo Timo,
ich finde die 16-Zöller auch ganz in Ordnung. Restkomfort wäre mir auch wichtig, aber noch wichtiger sind aus meiner Sicht auch die Preise für Reifen. Ich habe auch 16-Zöller drauf, allerdings auch deswegen, weil ich nicht dem Trend der großen Räder nacheifern möchte (persönlicher Individualismus).
grüsse Heiko…