Felgenfrage!

Hallo!

Hab da ein kleines Problem. Und zwar würd ich mir gerne paar neue Felgen zulegen, allerdings weiß ich noch nicht welche. Anfangs wollte ich mir die Tiefbettfelgen Schmidt vn holen. Mittlerweile kommt es mir so vor als passen die nicht so richtig auf den A3. Ein Kollege von mir meinte auch, dass der Trend von den Tiefbettfelgen abtriftet, und Felgen ohne Tiefbett größer wirken. Ivh hab mich dann mal umgeschaut und paar andere gefunden z.B. die Mille Miglia Evo5, die Oxigin Eins oder andere Mehrspeichigen!
Nun denn kann ich mich immer noch nicht so recht entscheiden. Was meint ihr dazu ratet ihr vom Tiefbett ab?

ob tiefbett oder nich is immer noch ne frage des eigenen geschmacks…du solltest da nich unbedingt nach den trends gehen, kauf dir das was die gefällt!
ich find tiefbett felgen zum beispiel super, kommt einfach cooler rüber (meine meinung)!
wie gesagt, is absolut geschmackssache!

Hallo!

Wo dein Kollege auf jeden Fall mit Recht hat, Tiefbettfelgen wirken immer kleiner wie „normale“ Felgen.

Der Rest ist Geschmackssache.

Gruß

Raoul

PS: Ich habe für meinen neuen A3 die Oxigin Eins bestellt.

ich find tiefbett viel geiler als z.B. die mille
die sehen (für mich) nach nix besonderem aus, wenn man sein auto auffällig stylen will
sollte man auf tiefbett felgen umsteigen

und das mt dem kleiner aussehen ist klar, kaufst dan felgen mit viel tiefbett und schon fällt das net so dolle auf.