Hey, den Link kannte ich noch gar nicht obwohl ich schon lange auf der Seite bin. Den sollte man mal irgendwo offensichtlicher Verlinken. Ist ja echt geil zum Felgen aussuchen
[quote]
hi
ET=Einpresstiefe der Felge von daher würd sie passen
8 ist die Felgenbreite
in meiner galerie findest du 17" mit 40mm tieferlegung…
Kann mir jemand noch genau erklären was die Einpresstiefe genau bedeutte und die Zollbreite ist? Was für Reifen kann ich da draufziehen?
Also denke das 17er wunderbar passen, 18er denke ich vielleicht mit Glück aber mir der Mehrpreis es nicht wert ist und 19er nicht ohne Umbauten benutzbar sind…
steht doch da:
215/45
225/45
da steht zwar bei den 225 nachbearbeitung usw an achse 2 (hinterachse) freigängigkiet etc herstellen.
aber das steht eigtl in so gut wie jedem und sollte bei 17*8 etc35 mit 225/45 eigtl net von nöten sein
Ich finde aufn A3 sollten 18er druff , hatte vorher auch 17er und die waren mir eindeutig zu klein jetzt bin ihc mit mienen 18ern vollsten zurfioreden passen super zum Gesamtbild .
Die Abbildung mit dem 5er Golf sind aber mindestens 19 Zoll, wenn nicht eher 20 Zoll!!! Also ich finde auch, dass es mindestens 18 Zoll sein sollten beim A3